Zugegeben mit bisher einem Punkt war die CL bisher eine kleine Enttäuschung und im Gegensatz zum Vorjahr könnte man meinen, FCS hebt sich nicht einmal von anderen Topf 4 Mannschaften ab. Aber meiner Meinung nach sind wir in einem Punkt derzeit schon über etliche andere Mannschaften zu stellen. Wir können in der CL Tore schießen - das hat uns in der Vorsaison noch viel mehr ausgezeichnet, aber wir sind auch heuer auf keinem schlechten Weg - 4 Tore nach 2 Spielen ist nicht so verkehrt. Diese Mannschaften haben nach 2 Spielen erst maximal 1 Tor geschossen und die hatten sicher auch keine besseren Gegner wie wir (Wir haben u. a. gegen Atletico gespielt, eine der besten Defensiven in Europa): Marseille, Olympiakos, Basaksehir, Midtyilland, Sevilla, Krasnodar, Rennes, Zenit. Es gibt nur 5 Mannschaften, die öfter als wir getroffen haben: Bayern, Man City, Atalanta, Man United, Barcelona.
Und das alles als mit der 4. jüngsten Startelf von 32 Mannschaften. Man kann schon durchaus stolz sein auf die Mannschaft. Ob das nach den beiden Spielen gegen Bayern auch noch so aussieht, sei mal dahingestellt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir denen auch das eine oder andere Tor einschenken werden.
Edit: Über die Defensive/Gegentore reden wir lieber nicht 😜 wobei da Pech, TW-Fehler usw das ganze auch schlechter aussehen lassen, als es eigentlich ist mMn.