invictus https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2020_21/lieferinger-treffen-auf-blau-weiss-linz.html Nach dem siegreichen Auftakt ins Frühjahr gegen Austria Lustenau will der FC Liefering auch beim ersten Auswärtsspiel des Jahres gewinnen. Dabei kommt es gegen die Linzer zu einem wahren Topduell. Sie liegen nach einem guten Herbst auf Rang drei und stellen mit 32 Treffern die beste Offensive der Liga. Die Truppe von Trainer Jaissle belegt mit fünf Zählern mehr Platz zwei. Im letzten Aufeinandertreffen, das in der Vorsaison stattfand, gewann der FC Liefering mit 5:1. keine Verletzten 🥳 gemma Burschen! e: für @Mitchell
Phistar Blöd dass Horn gleichzeitig läuft, hätte ich gern gesehen. Freu mich schon sehr auf heute. Endlich wieder geiler Fußball
Mitchell Phistar Kannst ja beide Streams offen halten. Die Tabs etwas verkleinern und schon passen beide Spiele ins Bild.
Phistar Mitchell Danke, aber ich schau so gern unseren Burschen zu, da konzentrier ich mich lieber auf das Lieferingspiel. Aber ich werd Horn laufen lassen, vl seh ich ja was ☺️
chrischinger86 Die Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862091/?FC-Blau-Weiss-Linz-vs-FC-Liefering Okoh schon wieder nur auf der Bank.
deathwing chrischinger86 Ok heute ist geballte "Mali-Power" angesagt. Affengruber startet auch, Seiwald nicht im Kader daher wird der wohl in der KM dabei sein am Sonntag außer er ist verletzt.
DerLord chrischinger86 Affengruber, Dedic, Sesko und Kjaegaard spielen und stehen somit am Sonntag nicht gegen Rapid im Kader. Seiwald fehlt. Wenn er nicht verletzt ist, wird er also dieses Wochenende hochgezogen.
Mitchell Also da muss fix irgendwas vorgefallen sein, kann ja nicht sein, dass er es nicht mal in den Kader schafft. 👨
DerLord Mitchell Die Liefering Verantwortlich wollen dich einfach nur ein wenig trollen. Du bist ihnen wahrscheinlich zu mächtig geworden.🧔
Mitchell DerLord Die Liefering verantwortlich wollen dich einfach nur ein wenig trollen. Du bist ihnen wahrscheinlich zu mächtig geworden.🧔 Hoffentlich wird er dann wenigstens noch in die MLS verliehen. 👨
Mitchell DerLord Strubsi nimmt eh alles und jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.🧔 Oder der hier 👨
DerLord Amankwah ist bei Liefering genauso nicht im Kader wie Owusu bei Horn. Kann es sein, dass die zwei vielleicht noch in Quarantäne sind?
deathwing Auf der Gegenseite bei BW Linz gibt es ja auch 2 mit Liefering-Vergangenheit - Brandner von Beginn, Filip auf der Bank. Gerade bei dem scheint einiges schief gegangen zu sein. Glaube mich erinnern zu können das der auch als Riesen Sturmtalent galt jetzt gammelt er halt irgendwo bei einem Mittelständler in der 2.Liga herum. Gilt aber natürlich nicht nur für den.
Mitchell Der Malische Alaba, der Malische Busquets und der Malische Neymar, ein Teufelstrio in der Startelf. 😃