Dorgeles löst sich immer ganz gut und ist anspielbar, wird er aber nie. 😭👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn mich nicht alles täuscht, spielen wir ein 4-3 -1- 2,sehr defensiv

Aufbauspiel ist eine Frechheit

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Geht's dem Schiri eigentlich noch gut? Gibt bei uns sofort Gelb, was soll das

Also langsam bekomm ich Aggressionen. Das geht auf keine Kuhhaut mehr

Im Spiel davor sah das aber nicht so aus, bin also noch optimistisch

Nur mehr Irre dieses Sinnlose Ball nach vorne dreschen.......
      Vor allem gewinnen wir auch absolut keine zweiten Bälle, was das Ganze nochmal sinnloser macht^^

Das ist doch Satire, unpackbar.

Mitchell Hat der das bei der U18 auch so spielen lassen oder ist das jetzt eine Anweisung "von oben"?

Bezweifle aber dass BW das Tempo durchhält

Aphox Hat der das bei der U18 auch so spielen lassen oder ist das jetzt eine Anweisung "von oben"?

Das ist einfach nur sein Matchplan für den heutigen Gegner. Aber trotzdem ziemlich irr, wie er darauf kommt.

Mit den englischen Anweisungen hat das Spiel auf jeden Fall sehr viel internationalen Flair🧔

chrischinger86 Man kann nur beten dass das im Sommer ein Ende findet. Gefühlt haben wir 2 Mannschaften die vom Können her eigentlich für Ballbesitz und technischen Kombinationsfußball prädestiniert wäre, und müssen sinnlosen Flipperball spielen...

Fuaßboigott schau blos net owe!

Mitchell
              Aber gar nicht mal so falsch gegen Gegner die so drauf gehen

"Spielts Fußball kommt" 😆

Aphox Marsch muss ja der mächtigste Trainer sein, den es jemals bei uns gab, wenn er jetzt sogar schon am Liefering Matchplan schuld ist.🧔

Mitchell Gut, hat nicht funktionert. Vielleicht dann doch wieder das spielen was wir auch können? 🙂

Um unseren 6er mach ich mir bei dem Schiri ein bisschen Sorgen. Hat schon gelb und war am Ende doch ein paar Mal zu spät dran.

Schonkost ist noch Völlerei wenn ich sehe was sich da in Linz und in Amstetten abspielt!

Mamady ist ganz gut eigentlich

Aber bei Svoboda seh ich bis jetzt nicht viel

Ab der 60. übernehmen wir das Kommando und dann geht's ab.

sehr mühsame Partie; die Lücke zwischen Defensive und Offensive ist zu groß und kann spielerisch nicht überwunden werden; Sesko und Svoboda bekommen keine vernünftigen Bälle

Soooooo auf gehts Buam!!!!!

Was ich gesehen habe war ziemlich lame.

Der erste gscheite Spielzug über mehrere Stationen in der 50ten Minuten

Nur um es festzuhalten 👨

Da schau her, sobald man versucht es spielerisch zu machen klappts gleich besser...

Sehr schön, so geht das. Den Gegner laufen lassen und nicht gleich den Ball nach Uganda dreschen

Was war das?! Was ist das für ein Psycho Schiri?

Wofür war die gelbe jetzt?

Schade Sesko, den sollte man machen

Chancen Auswertung wie die Großen

Klar und da gibt er nicht gelb ich glaub ich speib

Ist schon wieder Silvester?

wenn es schon kein spielerisches feuerwerk ist..