Wenn du nach gestern denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt plötzlich der Jaissle daher 😜

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Wobei man dem zumindest zugute halten kann, dass er in der HZ erkannt hat, dass der Matchplan sinnlos ist, und was geändert hat. Das dann besser (nicht toll, aber besser) funktioniert hat 🙂

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Wobei man dem zumindest zugute halten kann, dass er in der HZ erkannt hat

Gut, selbst ein Blinder Hund hätte das erkannt. Ich frag mich eher warum er nicht schon spätestens nach der 20 Minute auf die Jungs einwirken konnte. Schreit ja eh permanent rein, hätte auch mal "Ball flach halten" etc. schreien können.

Mitchell Nochmal: Erkennen ist das eine. Dann aber auch was umstellen, das andere. Und dass sehen wir bei uns an anderer Stelle sehr deutlich, dass das nicht überall so ist. 😉
        Bei Zweitem bin ich natürlich bei Dir. Das hätte man auch wesentlich früher erkennen können.

Man sollte trotzdem nicht vergessen, wer hier heute am Platz stand. Mit Stejskal, Dorgeles, Guindo, Molnar, Diambou und Svoboda ist die Hälfte der Mannschaft komplett neu. Hingegen war zB eine tragende Säule wie Seiwald nicht auf dem Platz. Man muss mal abwarten und Jaissle hat dazu das Problem, dass er eigentlich 2 Mannschaften spielen lassen sollte und daher wird die Mannschaftsfindung noch schwerer. Ich warte jetzt mal die nächsten Spiele ab, dann kann man mehr sagen.

• sebi999 gefällt das.

Phistar Ich glaub der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen bzw. macht auch niemand. Es hat zumindest mir heute gezeigt, dass es auch Liefering wesentlich mehr liegt, Dinge spielerisch zu lösen. Darauf muss einfach in Zukunft der Fokus liegen. Dann mache ich mir da auch weiterhin so gar keine Sorgen.

Weil ichs noch nicht erwähnt hab. Diambou mit sensationellen Stats lt. sofa.....

Note: 7,3
          90% Passqote 62/69
          9 von 13 Zweikämpfen gewonnen
          und 4 von 5 langen Bällen angekommen

Das ist schon beeindruckend finde ich. Insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass wir heute nicht die Spielbestimmende Mannschaft waren.

3 Jahre später
          m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().
          10 Monate später