Gegen Rapid haben wir erfolgreich die Tabellenführung ausgebaut. Jetzt liegt es an uns unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Form mitzunehmen. Siebenhandl ist gegen uns gesperrt. Das ist sicher kein Nachteil für uns. Gemma! Kämpfen und Siegen! Mergim unn Patson macht‘s weiter so!
19. Runde: SK Puntigamer Sturm Graz-FC Red Bull Salzburg, So. 28.02., 17:00 Uhr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Wär mir nicht so sicher ob Siebenhandl im Cup gegen uns schon ran darf
Ultimate84 so einen Acker findest nicht mal in ner Amateurliga (wenn ich das mit dem Rasen bei uns, 2. Niedrigste Liga der Schweiz betrachte, haben wir einen 10x besseren Rasen)
Eigentlich eine Frechheit wenn du auf so einen Rasen spielen musst.
Bayernbulle kann man das überhaupt noch als Rasen bezeichnen?
himmlisch1982 Nö man könnte versuchen Mais zu pflanzen
Für mich das Cup-Spiel wichtiger. Aber einen Sieg nimm ich gerne mit.
Kiteishvili wahrscheinlich auch out. Gemma Sturm herpudern, wir haben noch eine Rechnung offen.
Ilzer bezeichnete es passenderweise als Beachvolleyplatz.
Leck mich am Arsch, hoffentlich holt der Kartoffelbauer diese Woche die Ernte ein. Der Platz ist echt ne Frechheit. Da wird viel auf den Zufall ankommen wahrscheinlich.
- Bearbeitet
Auch krass: Sturm hat im Herbst die mit Abstand beste Abwehr gehabt und im Frühjahr 2021 bislang die zweitmeisten Gegentore kassiert. Da hat wohl jemand brutal über seinen Möglichkeiten performt.
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/jahrestabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2021
chrischinger86
Oder jemand hat noch stark von El Maestros Arbeit profitiert
Raiden123
Wie aber gerade wir wissen, fängt die Defensive vorne und vor allem im MF an, dazu ist sie auch systembedingt. Das MF blieb mit Ljubic, Kiteishvili und Hierländer gleich. Dazu spielt Sturm gemäß Ilzers System jetzt auch zwei Linien weiter vorne, das war im Herbst noch nicht so.
Ich traue mich auch zu wetten, dass unter Ilzer die defensive Stabilität nicht wiederkehrt.
Ultimate84 immerhin spielt der GAK am 27. auswärts, hatte schon befürchtet, dass die vllt einen Tag davor auch noch in Graz spielen und dann schön für uns vorackern werden. So hat man wenigstens bis Sonntag Zeit, dass der Platz halbwegs hergerichtet wird, das Wetter passt dafür ja wenigstens. Die 16er oder zumindest die beiden 5er müsste man einfach komplett ersetzen.
Stankovic
Farkas, Vallci, Solet, Dedic
Okafor Seiwald Mwepu Sucic
Adeyemi Berisha
Leute, wir haben am Donnerstag noch ein wichtiges Spiel vor uns, also alles nach der Reihe.