Liga und Cup. Geil...vielleicht spazier ich rüber mit.
19. Runde: SK Puntigamer Sturm Graz-FC Red Bull Salzburg, So. 28.02., 17:00 Uhr
Am Wochenende würde ich auf Rotation setzen. Damit wir im Cup dann mit voller Kapelle angreifen können. Ich stelle Mantl ins Tor und werde das ab jetzt immer tun. Ich kann Cic einfach nicht mehr sehen. Heute hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht.
Mantl
Kristensen Andre Wöber Dedic
Bernede Seiwald
Mwepu Sucic
Daka Karim
(Oka Verletzung tut schon ziemlich weh)
Adeyemi - Berisha
Sucic - Aaronson
Mwepu - Bernede
Dedic - Wöber - Ramalho - Kristensen
Mantl
Mantl
Rest is mir wurscht.
Adeyemi-Daka
Sucic-Aaronson
Seiwald-Bernede
Dedic-Wöber-Ramalho-Kristensen
Mantl
Adeyemi-Daka
Sucic-Aaronson
Seiwald-Bernede
Dedic-Vallci-Ramalho-Kristensen
Mantl
[gelöscht]
A weng Mantl statt Stankovic wär noch gut. Dann ist eh schon viel rotiert.
[gelöscht]
Karim - Mergim
Sucic - Brenden
Toni - Seiwald
Dedic - Solet - Andre - Vallci
Mantl
Wäre z.B. mehr als die halbe 11.
DerLord Wer macht eigentlich dies "Bilder" von unseren Spielern? Ich mein, dass von Berisha geht ja noch, aber Daka wirkt da als hätte er gerade die große Koks Tasche gefunden.
- Bearbeitet
Bin ja schon auf die PK vor dem Spiel gespannt. Wenn da wieder keiner nach Cic fragt, dann mach ich im Wifi den Sportjournalist.
- Bearbeitet
Einsteiger Der Verein natürlich. Sind alle vom offiziellen giphy-Channel vom FC Red Bull Salzburg: https://giphy.com/fcredbullsalzburg
aXXit dann mach ich bei Wifi den Sportjournalist.
Fahr nach Bosnien, da kannst dir den Sportjournalist günstig kaufen. Führerschein und EU-Pass gibt's im Vorteils-Package dazu. Immer noch günstiger als bei der Wifi
Als ob man heute noch irgendeine Qualifikation bräuchte um "Sportjournalist" zu sein
- Bearbeitet
invictus Geh bitte, jeder 15jährige der irgendeinen Blog/YTChannel betreibt oder für irgendeinen der 100000 Schwammerlsportseiten im Internet mal irgendwas geschrieben hat nennt sich heut Sportjournalist. Das ist übrigens nicht nur im Sport zu beobachen
Aber sorry wenn ich da jetzt jemanden auf die Füße getreten bin
Btw. ich war im Gymnasium damals 4 Jahre lang Chefredakteur unserer Schülerzeitung und hab da wahrscheinlich für jeden meine Artikel mehr und besser recherchiert als es heut wsl. jeder zweite Artikel auf laola.at, orf.at oder ähnlichen Medien ist. Und ich würde mich trotzdem nicht als solchen bezeichnen.
Bin gespannt wie die Startelf ausschaut. Wünschen würde ich mir ein wenig "Jugend forsch". Bei der Belastung und generellen Personalsituation wäre es eigentlich aufgelegt. Daher meine - massiv unrealistische - Anfangsformation.
Mantl
Vallci - Ramalho - Solet / Affengruber - Dedic
Seiwald - Bernede
Sucic - Aaronson
Adeyemi - Sesko
Es ist im Grunde wurscht, Hauptsache wir sehen mal einen anderen TW als ** ( eh schon wissen ) damit wenigstens ein Funken Hoffnung besteht das sich da in absehbarer Zeit was ändert. Aber eher betonen CF und JM bei der nächsten PK wieder mal wie geil *** ist.
Hoffentlich spielt Sturm gegen uns genau so wie im bisherigen Frühjahr dann mach ich mir keine großen Sorgen.