aesop_raconteur Ultimate84 Marsch ist ein Maverick. Durch seine unorthodoxen Methoden erschüttert er den Matchplan des Gegners.
himmlisch1982 Im Moment könnte man die halbe Mannschaft austauschen und es dürfte keiner davon sauer sein
Phistar aXXit Klar, wenn Daka und Mergim 30 Minuten schlecht sind, tauscht er ja auch gleich ned wahr...
aXXit Phistar Ja, hast schon nicht ganz unrecht. Ist so ein wenig ein Stammtisch-Wechsel. Ein Stürmer ist schwach, nehmen wir den nächsten. Gäbe wahrscheinlich taktisch auch andere Möglichkeiten. Für Karim ists mega oasch natürlich.
himmlisch1982 aesop_raconteur also wenn Cic zu den besten gehört, spätestens dann weisst heute läuft aber mal alles schief
HunglikeHodor Die Adamu Leihe ist ungefähr so nachvollziehbar, wie jene von Dabbur und dem anschließenden Johnny Transfer. Zum Glück lernt man bei uns aus Fehlern. 🧔🏽
aesop_raconteur Phistar Als Spieler gebe mir ein Wechsel vor der Halbzeitpause den Eindruck "Der Hut brennt", während ein Wechsel nach der Pause sich eher so wie "Naja, probier ma's mal" anfühlt.
ReinhardS Ultimate84 sehe ich anders... Es geht um Leistung und Einsatz... Wer das nicht bringt der wird ersetzt... Noch dazu ist Adejemi schon 2 Jahre dabei... Mmn richtiges Zeichen von JM
Phistar aesop_raconteur Ja aber in der Defensive, die diese 2 Kacktore verursacht hat, aber nicht einen 18 Jährigen (oder 19 weiß grad nicht).
Ultimate84 HunglikeHodor der Typ stolziert rum als gings um ein Kleinfeldtutnier. Da hätte man sich Barry, Dembele oder Onguene auch behalten können. Stand jetzt
mbonheur HunglikeHodor in absolut jedem Spiel bis jetzt. Hat null Timing und Stellungsspiel bei hohen Bällen
Phistar Marsch kann mich mal. Verbockt es mit der Aufstellung von Solet und Vallci selbst und tauscht dann Adeyemi aus.
Xardas Klar ist es oasch für Karim; aber der hat halt wirklich keine vernünftige Aktion gezeigt; kein Ball halten, kein vernünftiger Pass; ist aber lange genug dabei; da muss er jetzt durch