Ultimate84 Bitte jetzt 25min Vollgas, wenn nix geht Kräfte schonen und am Mittwoch gewinnen. Da ist es wohl wichtiger
aesop_raconteur louithefatcat Jesses Paniktaste. Zugegeben, Adeyemi ging halt auch wirklich gar nix auf.
theoldheadbanger Ultimate84 danke , dieses zu Tode betrübt und im nächsten Augenblick High Flyer hier ist äußerst irritierend. um nicht drastischere Worte zu verwenden. Gegen Rapid war alles super jeder schreibt jetzt schießen wir Villarreal aus dem Stadion bis zum heutigen ,wenn es so weiter geht steigen wir ab Mentalität geht mir eigentlich ziemlich am Oasch.
mbonheur Komische Wechsel Wieso nicht Solet? Und Sucic ist Geschmackssache. Fand Aaronson nicht besser
Raiden123 Brenden ist physisch leider noch schwächer als Oku. Da muss er dringend arbeiten. Sonst bringt er alles mit.
koku Phistar Adeyemi war doch beim ersten Tor zb nicht mal bei seinem Gegenspieler. Und ja wie gesagt wenn du nicht verstehst was ich meine dann hats eh keinen Sinn. Aber wenn vorne draufgepresst wird, bzw mal die Zweikämpfe gewonnen werden kommt es gar nicht zu solchen Aktionen. Stimmt natürlich einen Eckball muss man immer verteidigen, aber da sind eben auch deine geliebten Spieler verantworlich.
Phistar koku Eckball muss man immer verteidigen Wennst mir zeigst, dass ein von dir genannter Spieler falsch steht bei dem Eckball, dann bitte, ansonsten würd ich dich bitten, diese unsachliche Agitation einfach zu lassen.
FRITZtheCAT mbonheur Ist ja auch ein Mannschaftssport. Wenn der Wurm in einem Spiel drinnen ist, dann gibt es oft kollektives Versagen.
HunglikeHodor Diese Diskussion mit dem 4. Offiziellen ist Soooo sinnlos. Wie soll Schüttengruber erklären können, warum Drachta die Regeln nicht checkt?
koku Ultimate84 Leider nicht. Aber vielleicht doch noch mal ein schnelles Tor, dann könnte das ja noch etwas bewirken in der Mannschaft. Oder eine gute Aktion mal...