Aphox chrischinger86 Lag halt auch viel dran dass Sturm immer mehr in den Verwaltungsmodus geschalten hat. Irgendwann haben die uns dann unsere Hälfte auch überlassen. Dann schaut das natürlich besser aus. Aber nach vorne wurde es dennoch nicht viel kreativer. Wenn man gegen VR argumentiert, dass es auch einen Gegner gibt, muss man das anders herum schon auch sehen.
Phistar (M) arsch ist von der 2HZ begeistert und beschwert sich über den Kader.... Okay ich steig aus.
aXXit Puh Marsch ziemlich direkt mit den Vorwürfen gegen Adeyemi. Zweites Mal in seiner Karriere, dass er einen Spieler in der 1. HZ rausnimmt.
greez Wer war der letzte Salzburg-Spieler vor Seiwald, der bei seinen ersten beiden Startelfeinsätzen verliert? Kommt wohl sehr selten vor.
aXXit DerLord Jo, ich würde ihn dann erst recht bringen, um ihm Vertrauen zu zeigen, weil es wahrlich nicht noch mehr Strafe braucht neben einer Auswechslung in der 37. Minute. Aber denke auch, dass das Marsch anders sieht👨🏻
aXXit mbonheur Jo stimmt schon, aber eigentlich sind mind. 2/3 der Mannschaft herumgetrabt als wärs ein ASB-Kickerl.
chrischinger86 Heute hätte man sicherlich mehrere Leute in der 1. HZ auswechseln können, da waren wir einfach schlecht.
detlef Adeyemi nimmt er nach nicht einmal 40 Minuten heraus. Stanko lässt er immer spielen. Das soll noch wer verstehen. 🙈
DerLord Karim ist sonst eigentlich ziemlich giftig und presst meiner Meinung nach eigentlich gar nicht so schlecht (natürlich trotzdem kein Vergleich zu Daka) Weiß auch nicht was da heute los war mit ihm, dass da wirklich überhaupt nichts gepasst hat
Aphox aXXit Kam mir zeitweise auch so vor. Das hat dann halt nix mit Mentalität zu tun und dann ist es halt schon ein bisschen blöd wenn das letzte Argument auch nimmer zieht 😆 (sorry, bin schon ruhig 🧔)
chrischinger86 aXXit Jo stimmt schon, aber eigentlich sind mind. 2/3 der Mannschaft herumgetrabt als wärs ein ASB-Kickerl. Falls der frühe Wechsel einen Lerneffekt bewirkt, ist eh alles okay. Dennoch hätte man heute wirklich genauso gut andere Spieler früh auswechseln können. Da hat sich ja kaum einer leistungsmäßig nach obenhin abgehoben.
Aphox chrischinger86 Schade halt dass es grad eines der Toptalente getroffen hat, der vom Selbstvertrauen vielleicht eh von Haus aus aktuell nicht so stark unterwegs ist. So kannst halt Spieler auch völlig killen (mental mein ich).. Aber ich sags nochmal dazu. Von der Leistung her nachvollziehbar.