Aphox sepp0815 Möge der Fußballgott deine Zeilen lesen 🙂 Ich würd mir ja jetzt schon einen neuen Goalie wünschen, aber ich glaub nicht dran.
Phistar Siebenhandl gesperrt, Kiteishvili fehlt, Gorenc-Stankovic fraglich, gemma 4:0 drüberfahren. Außerdem: Sturm ist vor allem hinten viel anfälliger als im Herbst, ich glaub, das wird heute eine schöne Abfuhr.
Pippo DerLord Offensichtlich weiß das ⛪️tag von der 👑 nicht, denn laut Ausgabe von heute stehen 🐒 ngruber, Dedic, Sei🌳 und Kjaer🪴 im Kader gegen 🌬
Phistar DerLord Ja traue ich Marsch auch zu, aber Seiwald hat extrem gut gegen Rapid gespielt und unsere AV brauchen dringend eine Pause, da sind sogar bei Marsch meine Hoffnungen am Leben, dass Dedic und Seiwald in der Startelf stehen. Kjaergaard wird aber sicher erst eingewechselt, aber bei 3:0 darf er sicher früher rein ☺️
aXXit chrischinger86 Ok das hab ich übersehen. Davor in der Liga aber noch nicht, habe schon öfters dahingehend gespechtelt.
Ultimate84 Heute ist die Aufstellung wirklich interessant. Ich hätte gerne Seiwald mit Bernede im ZM und Dedic als LV, dazu Adeyemi vom Beginn an. Mantl im Tor natürlich auch
Chris Aufstellung ist da. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861815/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Positiv: Seiwald & Adeyemi S11 Negativ: eh schon wissen