Plumbs Ich kenne Schiri Zwayer sowohl aus der Bundesliga als auch international und bin wahrlich ein Gegner von IHM! Teilweise sehr schwache Entscheidungen bestätigen mir das!

Das klingt langsam nach Oscar Trainergott. 👨

https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2102/Artikel/jesse-marsch-frustriert-red-bull-salzburg-muss-immer-neu-aufbauen.html

Jesse Marsch frustriert: Red Bull Salzburg "muss immer neu aufbauen"

Nach Schluspfiff zeigte sich Red-Bull-Salzburg-Trainer Jesse Marsch betroffen. "In meiner Zeit hier ist es so, dass wir immer wieder neu aufbauen müssen. Nach der Champions League, dann wieder nach der Champions League. Wir verlieren immer viele sehr gute Spieler", so Marsch nach Schlusspfiff bei Puls4

Der 47-Jährige sah in seiner Zeit in Salzburg Kicker wie Dominik Szoboszlai, Hee-chan Hwang, Takumi Minamino oder Erling Haaland die Hintertüre nehmen. Und die nächste Generation steht mit Patson Daka oder Enock Mwepu bereits parat.

"Aber diese Gruppe ist sehr gut, ich mag, wie sie auftreten. Jetzt greifen wir in der Liga und dem Pokal voll an", will Marsch die Saison aber noch nicht abschreiben. In Liga und Cup steht für die Salzburger nun ein Doppel in Klagenfurt gegen den SK Sturm bevor. "Wir haben nicht viel Zeit, enttäuscht zu sein und zu viel nachzudenken

Ausbildungstrainer Marsch. Bald in der BL.

tommtomm ich kann nicht glauben was Du da schreibst. Beide Aktionen habe ich nicht mal in der Landesliga nicht erlebt. Sei ma nicht böse, wenn mich mein eigener Tormann so unnötig umgeschnitten hätte und es hätte danach geklingelt, dass mindeste wäre das ich ihm nachher gefragt hätte ob er deppat ist. Oder ob was mit der Optik nicht stimmt. Gut ist 25 Jahre her... Und beim Elfer ein Schritt nach vor, was will ein Stürmer in den Tempo mit dem Winkel noch machen? Da brauch ich nicht warten und dann sinnlos draufhauen, den Hundspass von Juno den wird er doch gesehen haben.....

Mitchell
    Bestätigt meine Theorie, dass vor allem Marsch dauernd externe Lösungen a la Bernardo fordert und unsere Lieferinger für nicht gut genug hält. Scheint wohl doch nicht von unserem Konzept überzeugt zu sein.

Phistar Aber hat Rose zB wirklich mehr Lieferinger eingesetzt als Marsch? Ich bin mir da gar nicht so sicher...

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Ich find seine Aussage fällt eher in die Kategorie "trotzig" hinein.

Vor wenigen Wochen sprach er noch vom besten RBS Kader den er je hatte. Da hätte er lieber die Sperren und die Bernardo Verletzung erwähnen sollen.

Die Aussage ist für mich Kategorie „heul leise“. Das ist seit Jahren so und wird in Jahren so sein. Es sei denn die ÖBL gehört zu den Top 4 Ligen 🧔
        Hätte er sich schenken können, genauso wie seine EL Aussagen in den Winterpausen.

DerLord
        Naja Rose hat halt direkt Wolf, Sama, Schlager, Doudou, Szobo, Mwepu und Daka eingebaut bzw. hochgezogen. Im zweiten Jahr hat er keine Lieferinger eingebaut, aber so ehrlich muss man sein, da gab es auch nicht so viele, die man einbauen hätte können.
        Bei Marsch fallen mir aktuell nur Szobo und Sucic ein, die er zum Bestandteil der Mannschaft gemacht hat. Camara kam von Hartberg, Koita vom WAC, alle anderen waren schon da oder wurden zugekauft.

mbonheur auf den punkt getroffen! Man wird in salzburg nicht viel besseren spieler als koita, daka, berisha sehen. Ok haaland war eine ausnahme erscheinung die du wohl nie wieder erwischt!

Aber tormann ist nicht unser nivau!
        Ulmer ist leider auch nicht mehr unser niveau! Vl wäre er noch stärker, wenn er vor den int. Spieler komplett geschont worden wäre...

Iv ist am anschlag, viel bessere wirst ned bekommen im schnitt, upa war die ausnahme!

Also denke so wie du sagst der tormann alleine würde uns viel mehr bringen als viele denken!

Stanko ist ja ein wahnsinn was der ausstrahlt!
        Unpackbar das der keine ahnung von seinem beruf hat

Kein Europacup mehr 😤😤

Ich packs noch immer nicht

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Ja, aber bis dahin hätte man sich mit der EL vergnügen können. 👨

Jetzt sinds fast 7 Monate bis zur nächsten Gruppenphase 😑

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
              Jo mei - war nach dem Hinspiel und den kurzfristigen Sperren klar. Auch wenn man das 24h vor Spiel gewusst hat, Camara & Koita earen sicher fixer Bestandteil des Matchplans. Kein Wunder, dass das dann so verlief. Dazu noch das Kadernennungsfiasko & Pech mit Bernardo. Da kommt viel zusammen, auch wenn man sich wacker geschlagen hat.
              Shit happens. Aufstehen und siegen.
              Und nächste Saison wieder CL ✌️

Mitchell kommt halt ein bissal blöd, wenn man 4 Wochen vorher vom besten Kader seiner Ära spricht, aber so sind sie halt, die Amis.
                Das Ende zeichnet sich jedenfalls mittlerweile schon sehr, sehr deutlich ab.

Plumbs Und nächste Saison wieder CL ✌️

Und danach wieder im EL16tel finale scheitern. 👨

aXXit
                Seh ich auch so!
                Entweder schreit er Juno, weil er gedeckt ist und nicht angespielt werden kann. Und selbst dann bleib ich im Tor und nix passiert.
                Mmn hat er wieder nicht aufgepasst und dann zu spät und potschert reagiert.

Plumbs
                Ich frag mich trotzdem, warum wirf sich Stankovic so rein? Sollten nicht die Hände zum Ball?

FATBEAT Man wird in salzburg nicht viel besseren spieler als koita, daka, berisha sehen

Man hat auch schon Spieler wie Mane, Soriano, Kampl, Keita, Alan oder Upamecano in Salzburg gesehen...

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.