Die Aussage ist für mich Kategorie „heul leise“. Das ist seit Jahren so und wird in Jahren so sein. Es sei denn die ÖBL gehört zu den Top 4 Ligen
Hätte er sich schenken können, genauso wie seine EL Aussagen in den Winterpausen.
FC Villarreal - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)
DerLord
Naja Rose hat halt direkt Wolf, Sama, Schlager, Doudou, Szobo, Mwepu und Daka eingebaut bzw. hochgezogen. Im zweiten Jahr hat er keine Lieferinger eingebaut, aber so ehrlich muss man sein, da gab es auch nicht so viele, die man einbauen hätte können.
Bei Marsch fallen mir aktuell nur Szobo und Sucic ein, die er zum Bestandteil der Mannschaft gemacht hat. Camara kam von Hartberg, Koita vom WAC, alle anderen waren schon da oder wurden zugekauft.
mbonheur auf den punkt getroffen! Man wird in salzburg nicht viel besseren spieler als koita, daka, berisha sehen. Ok haaland war eine ausnahme erscheinung die du wohl nie wieder erwischt!
Aber tormann ist nicht unser nivau!
Ulmer ist leider auch nicht mehr unser niveau! Vl wäre er noch stärker, wenn er vor den int. Spieler komplett geschont worden wäre...
Iv ist am anschlag, viel bessere wirst ned bekommen im schnitt, upa war die ausnahme!
Also denke so wie du sagst der tormann alleine würde uns viel mehr bringen als viele denken!
Stanko ist ja ein wahnsinn was der ausstrahlt!
Unpackbar das der keine ahnung von seinem beruf hat
Kein Europacup mehr
Ich packs noch immer nicht
Mitchell
Jo mei - war nach dem Hinspiel und den kurzfristigen Sperren klar. Auch wenn man das 24h vor Spiel gewusst hat, Camara & Koita earen sicher fixer Bestandteil des Matchplans. Kein Wunder, dass das dann so verlief. Dazu noch das Kadernennungsfiasko & Pech mit Bernardo. Da kommt viel zusammen, auch wenn man sich wacker geschlagen hat.
Shit happens. Aufstehen und siegen.
Und nächste Saison wieder CL
Mitchell kommt halt ein bissal blöd, wenn man 4 Wochen vorher vom besten Kader seiner Ära spricht, aber so sind sie halt, die Amis.
Das Ende zeichnet sich jedenfalls mittlerweile schon sehr, sehr deutlich ab.
ecomo naja so ists halt dann auch nicht! Wir waren sorianos sportliches highlight! China nur finanziell!
Alan detto!
Upa war glaub ich ein halbes jahr in der ersten dabei, der ist sportlich nur bedingt abgegangen weil viel zu kurz da war.
Mane stimmt, aber einen top 10 spieler weltweit findest halt nicht alle 2,3 jahre! Und mit haaland haben wir den nächsten top 10 Spieler ja eh schon gefunden! Diese ausbeute musst mal schaffen!
Keita und kampl stimmt, aber ich finde haidara, szobo, laimer, sabitzer nicht schlechter!
Wir haben schon immer wieder sehr gute kicker, aber umso außergewöhnlicher, desto kürzer sind sie da siehe upa und haaland!
Und was glaubst wie lang ein bernede dagewesen wäre, hätte sich der ned 2 jahre verletzt...
Also wir haben schon sehr viele gute bis sehr gute spieler!
Bis auf stanko!
Und wo wir noch "stärker" besetzt sein könnten ist nur av wegen einem alternden ulmer und iv, da ramalho am oberen limit ist, ist aber unser stärkster! Wöber stabil aber ned sehr gut. Solet ne wundertüte und dann gibts nur mehr backup vallci...
Aber sonst sind wir nirgends schlecht aufgestellt fpr die erste 11!
In der breite haperts ein wenig, da zu wenig auf die lieferinger bzw ehemaligen gesetzt wird.
Aber nochmal gegen villareal haben wir uns selbst geschlagen! Webn der gegner in 180min 5 halbchancen hat, keine 100% und du trotzdem 5 tore kassierst, dann muss sich was ändern!
Und klar nur 1 tor geschossen, obwohl wir 3 100% chancen hatten und glaub 10 gute halbchancen, dann rennt was falsch!
Ka warum sich bei uns alle angacksen, aber seit big ball haaland weg ist, macht keiner aus 3 chancen 3 tore!
Wir brauchen egal ob nat oder int. Für 3 tore gefühlt 10-30 chancen, abhängig wie schwach oder ganz schwach wir vorne sind! Und da ist es egal wer, leider vermisse einen dabbur! Sorry ist so...
Dejavu, war schon immer so, durch individuelle Fehler scheiden wir aus, die Gegner machen weniger bzw. haben auf entscheidenden Positionen die besseren Spieler(sind meistens auch erfahrener).
Die 1. HZ fand ich top, hat echt Spass gemacht zuzusehen, bis zum Fehler von Cic und darüber gibt es eh 1000ende Posts und 1 Meinung.
tommtomm Aufhauser: 1. Trainer Schiemer: 2. Trainer, Special One für Defensive und wie man richtig in Zweikämpfe geht. Ivanschitz: 3. Trainer besonders für technische Feinheiten. Eddie: Tormanntrainer.
3 der 4 Trainer wären ehemalige Salzburger Publikumslieblinge. Den anderen nehme ich alleine schon wegen dem Unterhaltungswert bei Spielen in Hütteldorf.
Falls sich wer fragt warum ich den alten Thread wieder hoch hole. Tja keine Ahnung was einem da reiten muss . . .
War bei den PKs auch nicht mehr dabei. Den werden‘s doch nicht aussperren
adihuetter Heißt nicht umsonst Stephan „The Heisl“ Blumenschein