Prass heute der älteste Lieferinger am Platz, ausser ihm nur 2002er, 2003er. Mittelfeld ziemlich neu gestaltet. Ich bin mal gespannt. Rapid hat glaube ich an Stabilität gewonnen. Wir sind eher noch auf der Suche. Erschwert wird das ganze durch die Rotation, sind doch z.B. heute Kjaargard, Seiwald, Dedic gleich gar nicht dabei. Erfreulich ist, dass Schiestl mal ein Spiel von Beginn an bestreiten darf.

Geil Kjaegaard heute gegen Sturm. Hoffentlich bekommen alle drei wenigstens ein paar Minuten.😍

DIE AUFSTELLUNG VON FC LIEFERING: 30 Adam Stejskal (TW), 05 Bryan Ikemefuna Okoh, 06 Mamady Diambou, 08 Alexander Prass (K), 16 Samuel Major, 19 Antonín Svoboda, 20 Thomas Schiestl, 21 Benjamin Šeško, 19 Sandro-Luca Molnar, 37 Daouda Guindo, 45 Dorgeles Nene
ERSATZBANK VON FC LIEFERING: 34 Jonas Krumrey (TW), 04 Benjamin Böckle, 14 Fabian Windhager, 25 Elias Havel, 27 Mamadou Sangare, 36 Justin Omoregie, 39 Luka Reischl///TRAINER: Matthias Jaissle

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/669873/sk-rapid-II-gegen-fc-liefering

Wie wird die Aufstellung dann aussehen?
So in etwa?

Stejskal
Major - Okoh - Molnar - Guindo
Diambou
Schiestl - Prass
Dorgeles
Sesko - Svoboda

Interessant ist übrigens auch noch, dass der Aigner, im Herbst noch Stammspieler, jetzt nicht mal mehr im Kader ist. Und das obwohl 3 oben dabei sind und Affengruber gesperrt ist, also 4 Stammkräfte fehlen.
    Omoregie in der Rangordnung anscheinend über Wallner der nicht im Kader ist und Windhager im Kader, dafür der junge Ibertsberger nicht.

seas397 Glaube eher 4222
    Stejskal
    Major - Okoh - Molnar - Guindo
    Diambou - Schiestl
    Dorgeles - Prass
    Sesko - Svoboda

DerLord
      ich kann den Schiestl leider absolut nicht einordnen ob der eher ein defensiver, oder ein zentraler Mittelfeldspieler ist oder eher auf der Seite daheim ist 😅
      und ich hab mich mal an der letzten Aufstellung die laut TM eine Raute war orientiert. 4-2-2-2 ist bei uns natürlich immer möglich. 😀

mbonheur
      letzte Chance sich beweisen würde ich mal sagen. Hatte ja unter Bo einen schweren Stand und jetzt will man ihm vermutlich die Chance geben...

AUF GEHTS BURSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Kämpfen und siegen 💪⚽❤

Auswärtssieg!!!!!!

mbonheur Hat in der U18 eigentlich recht gut gespielt. Jaissle Connection wahrscheinlich.

Haben die bei Laola echt keinen Kommentator für das Spiel? 🙈

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das gute bei solchen Gegnern sind aber die ordentlichen kamerabilder!