mbonheur Die wohlen sich halt für mehr empfehlen und dementsprechend ein bisschen zu übermotiviert. Wird schon werden
Druide mbonheur So schlecht ist er nicht. Das Timing muß noch besser werden (ähnlich wie Laimer damals). Mir gefällt wie er immer voll auf den Ball draufgeht und waren schon eine Menge Sprints dabei
mbonheur Druide verhaut jeden ZK, kommt an keinem Spieler vorbei, verliert viele Bälle. Sehe ich absolut nicht so
Aphox Also eine Passquote von 50% und 0 gewonnene Zweikämpfe finde ich auch ziemlich bescheiden. Die Note hat er sicher nicht zu unrecht.
Broodfassl Phistar Elfer wär´s nur gewesen, wenn ein Unsriger in unserem Strafraum so gecheckt hätte.
Phistar Chriti12 Ja normal kann man argumentieren, dass es für einen Elfer zu wenig ist, aber der pfeift jeden harten Körperkontakt aber ein Check ist dann plötzlich egal. Dorgeles gefällt mir extrem übrigens.
Aphox Der Schiri pfeift jeden Kleinscheiß wie beim Kinderballet aber wenn uns der im Strafraum umrammt wie ein Bulldozer ist es natürlich gar nix....... meine Fresse sowas ist echt mühsam.