Also wenn das unsere besten Talente sein sollen 😜🤔

Unser Spiel ist grausamst. Da fehlts halt schon an so ziemlich allen basics teilweise^^

Der Schiri mag Guindo nicht

Also bei Prass, Okoh, Major und Schiestl trau ich mir sagen, dass das nix mehr wird mit Salzburg. Sind wohl die ersten Kandidaten für einen Sommerabgang.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Selten einen Schiri gesehen, der es beim Einwurf so genau nimmt.

sebi999 Wäre Irrsinn. Der Junge bringt alles mit, was man sich in unserem Spiel von einem IV wünscht.

sebi999
      aXXit
      Mag ja sein, aber ich hab von dem in dieser Saison noch kein einziges gutes Spiel gesehen.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dafür ist die Mali Connection wieder mal richtig geil. Taugen mir alle 3. Schade, dass Sangare nicht auch gleich so reingefunden hat.

Wie kann der Schiri so ein Foul geben aber das im Strafraum war keines?

Reischl und Sangare für Prass und Schiestl und es geht was.

Phistar So oft hattest du auch nicht die Möglichkeit ihn heuer zu sehen 👨🏻

Ich hätt ja gehofft dass das Spiel gegen BW Linz nur ein Ausrutscher war. Aber mittlerweile muss man wohl zugeben das Prantl nicht so unrecht hatte. Da passt einfach nicht wirklich viel zusammen. Talent ist unbestreitbar vorhanden. Ja, aber allgemein ist das viel zu wenig. Grade bei den einfachen Dingen fehlts übel.
        Bis Sommer daran arbeiten, dann könnt nächste Saison ziemlich geil werden. Aber für heuer muss ich meine Ansprüche wohl deutlich nach unten schrauben.

Also gefühlt die ersten Jünger des Kommerztempels die rennen können.... Töchterchen hat recht gehabt, dass die im Training rennen bis sie sich auf die Zunge steigen.

Alles, was jetzt passiert, ist sowieso egal. Jaissle muss jetzt mal eine neue Mannschaft formen für die übernächste Salzburggeneration.

• aXXit und Aphox haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Seh ich auch so, man darf da jetzt auch nicht zuviel erwarten die restliche Saison, wo ja hoffentlich auch immer wieder Leistungsträger rausspielen.

Phistar Sehe ich genauso. Aber ehrlicherweise hatte ich mir doch mehr erwartet. Heute hatten wir nicht EINEN halbwegs ordentlichen Angriff nach vorne. Auch gegen BW Linz war das schon mau. Schade. Aber gut, hilft eh nix. Dran bleiben und dann macht das hoffentlich ab Sommer richtig Spaß.

Prass und Sesko runter, Havel und Sangare rauf.

Oha, keine Karte für das Foul?