Nachdem es Schlag auf Schlag geht und der Mittwoch schneller kommt als man denkt, eröffne ich einmal den Thread.
Gemma, Finale erreichen!
Nachdem es Schlag auf Schlag geht und der Mittwoch schneller kommt als man denkt, eröffne ich einmal den Thread.
Gemma, Finale erreichen!
In dieser Partie wird Cic seinen Kasten sauber halten.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
[x] wurscht
Adeyemi - Berisha - Daka
Sucic - Bernede - Mwepu
Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen
Mantl
0:4
(3x Adeyemi, 1x Dedic)
Ich will eine Reaktion auf heute sehen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Mantl
Rasmus Andre Wöber Ulmer
Seiwald Sladdi
Mwepu Sucic
Daka Karim
Die Aufstellung könnts euch schenken, Marsch wird wie gegen VR aufstellen.
Seiwald wird nach der guten Leistung heute eh erstmal wieder auf die Bank/Tribüne verbannt werden
Denke, dass wir das am Mittwoch im „Alles oder Nichts“ Spiel seht trocken herunterspielen werden.
Da Mantl heute nicht gespielt hat, kann man eigentlich schon jetzt davon ausgehen, dass auch am Mittwoch Cic auflaufen wird. Schade, eigentlich hätte das Spiel in Villarreal eine gute Grundlage für eine Wachablösung geboten. Aber so hat man mMn mal wieder eine Chance verpasst, eine Veränderung herbeizuführen.
Vorgabe von Freund. Nach dem Abgang von JM wird Mantl nächste Saison Nr. 1 mit einer Abwehrquote von 93%.
Genauso wie Freund Rose damals vorgegeben hat, Haaland nicht einzusetzen
Stankovic (ich bin leider Realist)
Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
Seiwald Sucic Bernede Junuzovic
Berisha Daka
Raute im Mittelfeld und Sucic als 10er zentral, vielleicht kommt ihm das System mehr entgegen. Alternativ Aaronson, aber es wird eh fix Mwepu werden. Wäre auch ok, die 2 Jungen haben sich nicht wirklich aufgedrängt zuletzt leider. Aber ich würde Luka gerne mal auf der 10 haben.
[gelöscht]
Nach der gestrigen Leistung wenigstens eine sehr viel versprechende Statistik