Ergebnis stimmt. Zur Leistung sag i lieber nix. So wie die letzten zwei Monate...

Also ich bin sonst einer der eher das Positive sieht, doch das was Salzburg zur Zeit spielt ist nicht Fußball.
In meiner Jugend nannte man das Bürgermeisterschiessen, wer kann den Ball am Höchsten oder am Weitesten schießen.
Keine Spielzüge und jede Aktion die nur halbwegs gefährlich ist passiert aus Zufall. Würde wir vor Zuschauer spielen es würde nur gellende Pfiffe geben. Sorry da komme ich mit 2 Bier pro Hälfte nicht mehr aus, um das Spiel schön zu saufen brauchst mindestens eine Kiste.

mbonheur eh, und das sieht man auch, dass er noch a bisserl a kopfloses Hendl ist (Hendl auch physisch)
Frei nach @aXXit das ist denk ich nicht unpopulär.

Sturm macht das aber auch extrem gut und ist kein Eiergegner wie Ried oder Hartberg.

Finde nicht, dass es eine schlechte Leistung von uns ist.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Licht und Schatten wie Brenden

Bei Brenden seh ich eigentlich nur Schatten. Heute derweil leider noch gar nix...

Chris Zugegeben, in der Hitze des Gefechts halte ich wahrscheinlich jeden Schiri für komisch.

Warum zum Teufel macht Stankovic das Spiel nach einem abgefangenen Ball eigentlich nie schnell? Das muss ja fast Vorgabe von Marsch sein, so konsequent, wie er das durchzieht.

Wie oft sich Daka ins Abseits bewegt ist nicht mehr lustig

Im Englischen gibt es eine passende Redewendung für die Leistung Ulmers: phoning it in.

• Andreas78 hat auf diesen Beitrag geantwortet.