SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:4, Cup-Halbfinale
detlef 2 Monate ist aber ziemlich hart.
über die Sommerpause, dann fällts leichter
ecomo naja haben immer noch viele gute spieler die halbwegs in form sind bzw immer wieder mal aufzeugen!
Berisha daka aaronson mwepu juno bernede ramalho kristensen!
Das sind immerhin 8 spieler die ned so schlecht drauf sind und die von der qualität auch nie für sturm spielen würden da viel zu gut!
Also bitte wir haben super spieler, wird zeit das der trainer mal nicht nur einen win mitnimmt, wenn man 3 klassen stärker ist von der Qualität am platz!
Da muss auch mal 1 klasse stärker reichen um zu gewinnen...
Im Vergleich zum Liga Spiel wird man einige Dinge besser machen können.
Mehr Spielanteile im Zentrum suchen, erwartbare harte ZK in allen Zonen, hohe Bälle besser verteidigen.
Einige Dinge wird man versuchen besser zu machen, Fokus auf Tempo im Kopf, Automatismen bei Ballbesitz,...
Übrig bleiben halt noch die Elemente die man in 2-3 tagen nicht lösen kann.
Der erste Ballkontakt und techn. Automatismen mit dem Ball.
Wenn man den Fokus auf eine ordentliche Teamleistung in den Basics findet den Standard in Taktik und Automatismen erreicht wenig individuelle Fehler begeht wird es reichen.
Das Team ist im Mittel und in der Qualitätsspitze nicht so gut wie viele Denken aber in den Bereichen Wille, Selbstvertrauen, Basics, Taktik, Grundordnung, .. besser als viele Behaupten.
Für Teams in der Ö.Liga reicht das an einem normalen Tag.
[gelöscht] 2105 ist schon hart als Anstoßzeit
Ist quasi wie CL. :-)
[gelöscht] 2105 ist schon hart als Anstoßzeit
ich werde da heute zusätzlich zum zweiten Kaffee a Red Bull auch noch brauchen.
Auch gute Idee
Ich hab mir ab 14 Uhr ZA genommen und werd vorschlafen haha
Na, Scherz, unser Fußball wird begeistern und das kühle, alkoholhaltige Mixgetränk, wird die letzten Reste Melatonin rausspülen
Zum glück Spielen wir nicht mehr international. Da schaff ich das 16/8 Fasten nicht, das ich unter der Woche mache. Zwecks Biertschi. So bleibt es die Ausnahme
Raiden123
Yeah, noch ein Intervallfaster!
Wird ein 3:0 für uns heute!!!!
AlexRodriguez Das ist das neue "Hallo mein Name ist XY und ich bin Veganer"
AlexRodriguez Ich hab das früher immer instinktiv gemacht, bevor es cool war. Ich hab einfach nur 1x gegessen. Nach dem Arbeitstag. Dann halt unendlich viel auf einmal, aber nur 1x am Tag
Sorry für OT
Raiden123
ich find das "Hallo ich bin Veganer" viel aufdringlicher :-)
aXXit
OMAD ist auch eine Strategie.
Heute 2 positive Noten bekommen und wir spielen auch... jetzt hab ich einen Feiertag ausgerufen für heute
jetzt ist die Frage , wann öffne ich Bier nummer 1??
Patz026
Jetzt,
Verstehe die Frage nicht, das erste Bier ist noch gar nicht offen?!
Ich hoffe sehr die JUNGS des FC Red Bull Salzburg bereiten mir heute ein schönes Geburtstag Geschenk!