Boarding Ja seids ihr deppat. Da darfst nicht im Abseits stehen, da darfs nicht einen Spieler anspielen, der im Abseits steht und den Ball darfst auch niemals verschie0en.
kernoeljunkie Raiden123 und der Abschluss hat leider nicht so gewirkt, als hätte er es schon gewusst/gesehen gehabt 🤦🏻♂️
HunglikeHodor Bitte, wie schlecht war der Pass von Patson gerade. Wie kann man in so einer Situation nicht erkennen dass der Empfänger im Abseits steht. Spielintelligenz Fremdwort.
FRITZtheCAT HunglikeHodor So oft wie Daka selbst im Abseits steht, kennt er sicher die Abseitsregel noch nicht 😜
FRITZtheCAT Wir schaffen es leider kaum, dass man Pässe spielt, die auch ankommen. Oder anders gesagt, dass der Pass nicht gleich beim Gegner hängenbleibt.
Glatze Aphox schick mir bitte die Karte, ich weiß bis jetzt noch nicht, was das hätte werden sollen...
Andreas78 Mitchell Ich finde es ist eher ein hektisches Hin-und-Her mit vielen planlosen Bällen auf „Gut Glück“
morinas Ich habe parallel noch das Barca Spiel laufen. Vom Auftreten und vor allem fußballerisch ist fast kein Unterschied zwischen Cican und MATS erkennbar 😜 Nur mal so zur Info für euch.
HunglikeHodor Seht ihr auch gerade den Raffreider bei Sprachübungen? Der ORF, Was sich der immer einfallen lässt.
Aphox Zumindest ergebnistechnisch passts..... ich bete nur dafür dass wir jetzt nicht wieder in den Verwaltungsmodus schalten. Das wäre absolut fatal.