Da fahren wir heute drĂŒber, das wird in mehrerer Hinsicht heute ein ganz anderes Spiel. Bin fast tippsicher.
SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:4, Cup-Halbfinale
Auf Sport Plus sicher WM Finale von 1990 parallel, dass der ORF nicht beide Spiele zeigen kann?
Ultimate84 kann ja sein, dass irgendein dementer 82-jÀhriger vor dem TV liegt und das Spiel unbedingt bis zum Ende sehen muss
Das LASK Spiel ist ein Drama.. elendig.
Ultimate84 Der ORF darf aus rechtlichen GrĂŒnden keinen Premium Sport auf Sport Plus zeigen !
Kopernik Dann sollen halt das LASK-Spiel dort ĂŒbertragen
Ma bitte da freust dich auf unser Spiel und dann liefern die einen Verweigerungskick par excellence
Sollen gleich Elfern die Koffer
- Bearbeitet
Da sieht man mal wieder, wie wichtig der Cup in Ăsterreich ist, dass man zwei HALBFINAL(!)-Spiele nicht mal so nacheinander planen (oder in Einzeloption zeigen) kann.
Und wo sieht man es jz ?
chrischinger86 Vor allem man hat ja ORF Sport+..... aber hey lieber Wiederholungen vom Wintersport zeigen
chrischinger86 weiss auch nicht warum die so knapp angesetzt sind
Frechheit
Aber wenns ned ins ElfmeterschieĂen geht verpassen wir eh "nur" 20 Min
Aufstellung ist ok! Nur die bsnk kritisiere ich! Nur adwyemi als offensiver, sonst keine Optionen. 3 verteidiger muss nicht sein! Statt farki hĂ€tte ich mir einen offensiven gewĂŒnscht, stĂŒrmer wĂ€re nice gewesen!
schau ma halb leipzisch