Da fahren wir heute drĂŒber, das wird in mehrerer Hinsicht heute ein ganz anderes Spiel. Bin fast tippsicher.

Ultimate84 kann ja sein, dass irgendein dementer 82-jĂ€hriger vor dem TV liegt und das Spiel unbedingt bis zum Ende sehen muss đŸ€“

Kopernik Der ORF darf aus rechtlichen GrĂŒnden keinen Premium Sport auf Sport Plus zeigen

Rapid wĂŒrde also gehen.

Glatze frĂŒher haben mich auch andere Buli Spiele interessiert, das geht jetzt gegen Null !

Ma bitte da freust dich auf unser Spiel und dann liefern die einen Verweigerungskick par excellence
Sollen gleich Elfern die Koffer

Da sieht man mal wieder, wie wichtig der Cup in Österreich ist, dass man zwei HALBFINAL(!)-Spiele nicht mal so nacheinander planen (oder in Einzeloption zeigen) kann.

chrischinger86 Vor allem man hat ja ORF Sport+..... aber hey 😆 lieber Wiederholungen vom Wintersport zeigen 😃

Frechheit

Aber wenns ned ins Elfmeterschießen geht verpassen wir eh "nur" 20 Min

Aufstellung ist ok! Nur die bsnk kritisiere ich! Nur adwyemi als offensiver, sonst keine Optionen. 3 verteidiger muss nicht sein! Statt farki hĂ€tte ich mir einen offensiven gewĂŒnscht, stĂŒrmer wĂ€re nice gewesen!