Es geht Schlag auf Schlag. Am Sonntag geht es schon wieder in der Bundesliga weiter. Also aufstehen, Krone richten und wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Dieses Mal geht es gegen den SKN. Die Sankt Pöltener haben ja in den letzten Runden ziemlich abgebaut, also sind sie hoffentlich der richtige Gegner, um wieder Selbstvertrauen zu sammeln. Gemma!
20. Runde: FC Red Bull Salzburg - spusu SKN St. Pölten, So. 07.03., 14:30 Uhr
Von der Papierform her würde man sagen das St.Pölten ein guter Aufbaugegner und Kanonenfutter ist. Unabhängig vom Cup môchte ich Seiwald in der Start11 sehen.
Muss man gewinnen ohne wenn und aber.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Easy win.
bis zum ersten Mai heißt es jetzt voller Fokus auf die Liga. Belastungssteuerung und gezielte Spielpraxis für die nächste Generation.
Mantl (lol)
Kristenstensen - Affengruber - Wöber - Dedic (lol)
Bernede - Seiwald
Sucic - Aaronson
Adeyemi - Berisha
Minimale Rotation würde ich schätzen:
Mergim - Daka
Sucic - Mwepu
Juno - Seiwald
Ulmer - Wöber - Andre - Rasmus
Cic
Ich kanns - auch wenn ich euch damit auf die Nerven gehe - nur immer wieder sagen: es schmerzt, wenn nur 5 min von daheim entfernt, ein Spiel im Stadion ohne uns stattfindet!
Ich möchte bezgl. der A-Garnitur bei der Aufstellung nur 1 Änderung und dann im Laufe des Spiels 2 Wechsel (60 min und 75 min)
Nachdem Cic ja gestern bewiesen hat das er doch der beste TW Österreichs ist ( hoffe ich werde für mei blöde Goschn jetzt nicht gesperrt. ) wird den JM sicher nicht jetzt aus dem Tor nehmen. Gesunde Rotation ist aber sicher nicht verkehrt. Mein Wunsch für Sonntag:
Mantl ( ja eh ich weiß )
Vallci - Ramalho - Wöber - Dedic
Bernede - Seiwald
Mwepu - Sucic
Adeyemi - Berisha
Vallci - Kristensen / Seiwald - Junuzovic / Adeyemi - Daka / Sucic - Aaronson allein schon aus Roationsgründen.
Dedic - Ulmer weil wann wenn nicht gegen St.Pölten das man Dedic ENDLICH mal in der KM testet. So viele Möglichkeiten gibt es im Endeffekt eh nicht da der Kader halt ziemlich dünn besetzt ist vor allem in der Offensive.
invictus Wäre genau meine Aufstellung.
Es gilt jetzt, sich die bestmögliche Ausgangslage für das OPO zu schaffen und den Vorsprung so groß wie möglich zu gestalten, dazu sind 9 oder 7 Punkte Voraussetzung. Dann startet man definitiv mit einem Vorsprung auf den 2.
Voller Fokus also jetzt auf die Liga, speziell die 2 Heimspiele müssen einfach gewonnen werden ohne wenn und aber:
Stankovic
Dedic Ramalho Wöber Ulmer
Sucic Bernede Seiwald Aaronson
Berisha Adeyemi
Wurde auf Samstag 17 Uhr vorverlegt.
adihuetter nicht erst die letzten beiden spiele?
Lordlumi Richtig, betrifft diese Runde noch nicht: https://www.bundesliga.at/de/
Wunsch:
Mantl
Kristensen - Ramalho - Vallci - Dedic
Sucic - Bernede - Seiwald - Aaronson
Berisha - Daka
Wechsel: Adeyemi und Je nach Bedarf Routine mit Juno/Mwepu ansonsten kA. wer dann noch im Kader ist Affi, Maurits usw
Es wäre mir lieber, die bestmöglichste Mannschaft auf zustellen, denn diese beiden Heimspiele sollten klar gewonnen werden. Damit sollte der Vorsprung auf das OPO gehalten sein. Man hat keine Doppelbelastung und sollte nur Spieler wie Juno schonen. Außerdem kommen ja Okafor und Bernado wieder ins Mannschaftstraining. Mantl wäre auch ein guter Zug, sollte gegen diese Gegner kein Problem sein.
- Bearbeitet
Mantl
Dedic Andre Wöber Ulmer
Benede Seiwald
Mwepu Sucic
Karim Berisha
Lordlumi stimmt . . .