mbonheur aXXit Ja, passt eh. Aber Vergleiche mit Kampl gab es genug. Da er sich ja so schnell eingefügt habe, etc. Aber ist es eh egal. Nach dem halben Jahr kann er das nächste Saison sicher konstanter auf den Platz bringen.
Ultimate84 Junuzovic sollte zur neuen Saison nicht mehr unumstrittener Stammspieler sein, gefühlt baut der sukzessive ab 🤔 Bernede dafür am Weg zur alten Form, der wird Spiel für Spiel besser
Mitchell Ultimate84 Junuzovic sollte zur neuen Saison nicht mehr unumstrittener Stammspieler sein, gefühlt baut der sukzessive ab 🤔 International fällt das noch viel mehr auf, wie viele falsche Entscheidungen der trifft. Ulmer dasselbe. Da gehen viele vielsprechende Aufbausituationen in die Hose.
Aphox Nice, Mwepu darf weiter rumpimmeln aber den besten Spieler (lt. Sofa) nimmt er raus.... ich kann JM einfach nimmer ernst nehmen. Tut mir leid.
Boarding Mwepu trotz Tor für mich eine absolute Vorgabe. Keine Ahnung, warum sich der in 3 Jahren so überhaupt nicht entwickelt hat.
ecomo Mwepu ist des Gegners erste Verteidigungslinie. Was der an vielversprechenden Angriffen für uns unterbindet. 🤦♂️