gizmo aXXit ich weiß auch nicht, ob das die Salzburg-Brille bei mir ist, oder ob sich unsere Jungs oft so blöd anstellen, oder ob es doch die Schiris sind die gefühlt bei uns schneller Foul pfeifen und auch recht schnell Karten zücken
aesop_raconteur Und wieder diese hässlichen Bälle irgendwo in Richtung des gegnerischen 16ers. Was soll das?
chrischinger86 Wir spielen echt ein bisschen lethargisch, wie nach einem guten Sonntagsbraten, wenn man etwas rastet. Alles ein bisschen lauwarm.
Yossarian Puh, das ist schwer anzusehen heute find ich. Als ob man eine Truppe sehen würde die zum ersten Mal zusammenspielt irgendwie.
Boarding Weil sich bis jetzt alle über die Defensive aufregen. Auch spielerisch ist das einfach nur erbärmlich. Das Tor war auch mehr Zufallsprodukt als sonst was. Berndede und Mwepu im Zentrum in beide Richtungen eine Vorgabe. Junu hab ich noch überhaupt nicht gesehen.
gizmo Daka immer wieder zu unkonzentriert, jetzt ein schlechter Querpass, vorher Ball zu weit vorgelegt, das erste Schüsschen. Man hat irgendwie immer das Gefühl da muss mehr raus schauen
aesop_raconteur gizmo Da muss objektiv mehr rausschauen. Daka spielt wie ein frisch hochgezogener Lieferinger.
aXXit gizmo Seh ich auch so. Er kommt durch seine Explosivität zu vielen aussichtsreichen Situationen. Zum Schluss fehlt dann leider oft die Konzentration bzw. die Coolness. Wenn er das auch noch drauf hätte, würde er wohl jede Runde in unserer Liga 3x netzen.