Aphox chrischinger86 Ja das stimmt schon, im Endeffekt war es kein Tor. Aber ich denk der Verteidiger hatte einen guten Laufweg und wenn er da im Tor bleibt hat der Stürmer nicht viele Möglichkeiten. Allerdings weis ich nicht was noch im Rückraum los war. Von daher denk ich war es schon ok.
Aphox Raiden123 Beides behaupte ich mal. Gefällt mir schon viel besser als die letzten beiden Spiele.
Aphox Schade, aus solchen Kontern darf man gerne mehr machen. Auch wenn der Abschluss nicht so schlecht war.
Aphox Raiden123 Aktuell definitiv einer meiner Lieblingsspieler bei Liefering. Von dem erhoffe ich mir Großes nächste Saison. Hoffe er schafft den Sprung.
DerLord Was haltet ihr eigentlich von Molnar? Mich überrascht er seit der Winterpause sehr positiv...
Aphox nobodyguy Ja, sehe ich eh auch so, wenn ich mir halt anschau für was es sonst so Elfer gibt, da reicht ja oft schon ein Luftzug^^..... 🙂 Aber wir gewinnen eh so auch.
Raiden123 Normalerweise bekommt Liefering da immer 11er gegen sich. Endlich mal ein ganz guter Schiri.