Ultimate84 Pippo Willst aber jetzt nit behaupten, dass des a 100er war Was ist das sonst großartig wenn ein Profi im 16er zentral abschließen kann 🤔 Die Annahme war schlecht, für mich ist das zumindest eine gute Chance. 100er hat ja niemand behauptet
[gelöscht] [gelöscht] Leitner tut der Co-Kommentator gut, wies ausschaut. ah, jetzt der Rückfall. YEAH, RASMUS!!!
Pippo Ultimate84 Profi oder nit Profi: des is keine 100er - hör bitte auf mit der Basherei 🤷🏻♂️ Schon geklärt - Alles klar 👍🏼
Pippo Ultimate84 Das klingt schon anders - Oida Mwepu liest sich für mich so, als hätte er grad a 100er verwixt 🤷🏻♂️ Sry
Mitchell Adeyemi wieder als vorderste Spitze, der Daka fast schon als Offensiver Mittelfeldspieler, das soll einer verstehen...
DerLord Wer hätte vor einem Jahr geglaubt, dass Rasmus einmal mindestens 3 Tore in einer Saison schießen wird.😍
Ultimate84 Pippo für mich war das eine gute Chance, was ist an "oida Mwepu" bashen? Ich hab mich geärgert darüber und fertig, was ist los mit dir Ich hätte im Stadion sicher auch dasselbe gedacht Passt aber schon wieder 😉