Ultimate84 Streng genommen kann man mit Leihkickern wie Ludewig, Todorovic, Tetteh, Okugawa, Ashimeru und Co. einfach "abfahren", das bringt einfach nix mehr bei uns. Man muss ja nur schauen, was aus Liefering nachkommt. Solche Kicker liefern in den seltensten Fällen einen sportlichen Mehrwert, also ich bin ein Freund davon solche "Missverständnisse" einfach in Zukunft früher als später zu beenden und sie nicht mehr jede Vorbereitung mitmachen zu lassen um sie dann erst Recht später zum x. - ten Mal zu verleihen, wo sie dann meistens ja auch nicht spielen.
Ich finde das Thema mit den Leihspielern zu vielschichtig um es so allgemein zu bewerten. Es immer Lösungen auf Zeit, die teils Sinn machen bzw. aufgehen, oder leider einen Abschied vorerst aufschieben. Aber man kann die Spieler so teilweise "warm halten", bis man sie wirklich brauchen kann. M. Berisha würd ich aktuell als besten Bsp sehen. Bei seiner Leihe zu Magdeburg und den Einsätzen dort dachte ich mir niemals mehr, dass er ernsthaft mit uns CL spielt und dort auch noch für uns trifft.
Bei dem aktuellen Spielermaterial für den RV könnte sich auch noch jemand überraschend aufdrängen. Bei Todorovic tippe ich, dass Split die KO ziehen wird, dann wird er kein Thema mehr. Farki kann ich mir echt auch nicht mehr vorstellen. Dedic auf rechts vllt als BU, kommt drauf an wo man mit ihm plant, falls man es auch tut. Piatkowski ebenfalls, sieht man ihn als fixen IV? Ist bei Affi ja scheinbar auch nicht unbedingt immer die Position, die er bisher meist spielt.
VdW auf rechts...lieber nicht, rein von der Statur viel zu sehr IV für unsere offensiv ausgerichteten AV's.
Ludewig gebe ich da noch die besten Karten als Rückkehrer.
Was zu unserer Philosophie passen würde: bei Kristensen "plant" man mit einem Abgang im Winter 21/22 und will einen Spieler ein halbes Jahr vorher holen um ihn aufzubauen.