Der streckt den Arm weg und der Schiri deutet sofort kein Hands 🤦‍♂️

Diese Chancenverwertung. Und ich hab over 2,5🤦‍♂️

adihuetter
Laut Google: Momo Akhondi, hat mal Zahnmedizin studiert (ob fertig, weiß ich nicht) und kommentiert in diversen Fußballforen.
Edit: Ist angeblich Taktik-Experte auf 90minuten.at.

Kein gutes Spiel wenn man ehrlich ist. Trotzdem müsste es schon zu unseren Gunsten entschieden sein. Die schlechte Chancenverwertung zieht sich bei uns auch durchs ganze Franchise 😃

Ansonsten kann man in HZ2 eigentlich genau so weiter machen. Würde mir allerdings, wie immer, etwas mehr spielerische Versuche wünschen und weniger nach vorn Gedresche. Wenn dann lieber flach, da habe ich das Gefühl das wir das besser verwerten können. Die Hohen Bälle gehen halt meistens irgendwohin.

Maurits bisher einmal mehr der Beste am Platz. Keinen ZK Verloren. Aber seine Übersicht gefällt mir einfach gut und auch seine Standards werden immer besser.

Dieses Innsbruck darf heute keinen Punkt behalten.

Sesko und Kjaergaard empfehlen sich wirklich langsam für höheres. Auf die beiden freu ich mich schon sehr.

Kjaergaard und Sesko könnten nächste Saison vielleicht echt schon Thema werden. Not bad

Puhh.... holpriger Start in HZ2 😃

OIDAAAAAAAAAAAAAAAA
    5 Leute stehen da aufgereiht^^...... wie kann der nicht drinnen sein 😃 😃

Wie findet ihr Affi? Haut gefühlt jeden Ball zum Gegner

mbonheur Siehst du richtig. Unterstreicht auch die PQ von grade mal 54% und auch nur einer von neun langen Bällen angekommen. Nicht sein Tag heut.

Kjeargard - von dem ich eigentlich viel halte - erinnert mich phasenweise an Schöttel. Das mag ich nicht.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dorgeles und Guindo kommen!
        Hoffe Dorgeles kann seine Leistung von letzter Woche bestätigen