chrischinger86 Der LASK macht sich gegen uns auch immer ins Höschen, oder? Immer gegen uns geben sie die Aufstellung so spät raus.
HunglikeHodor Der Schmäh mit Svoboda war auch nur am Anfang lustig, schön langsam wird's a bissal zach, Leute bei der KM auf die Bank zu setzen, die ned Mal bei Liefering a Leiberl haben. Edit: Solet ned im Kader, positive Überraschung.
Ultimate84 HunglikeHodor Solet ned im Kader, positive Überraschung. Das wird der nächste zu hinterfragende teure Transfer, der 0 Rolle spielt und primär durch seine Haarpracht auffällt. Dazu Svoboda auf der Bank als Bankerldrücker in Liefering. Ich wäre froh wenn irgendjemand mal kritische Fragen in Richtung CF stellt bei einer PK, weil das Kasperletheater mit Cican und die Transferpolitik der letzten 2 Perioden ist mitunter auch zu großen Teilen auf seinem Mist gewachsen
chrischinger86 HunglikeHodor Der Schmäh mit Svoboda war auch nur am Anfang lustig, schön langsam wird's a bissal zach, SGS (So good Svoboda)
greez HunglikeHodor Kjaergaard und Sesko haben gestern bei Liefering (bis zum Abbruch) gespielt und dürfen deshalb heute nicht für RBS auflaufen. Mit Adeyemi hat man nur eine offensive Option auf der Bank, da kann man Svoboda schon mal für den Kader nominieren.
Aphox Ultimate84 Abwarten. Wenn Wöber im Sommer weg ist, Eventuell Ramalho auch nochmal einen Versuch woanders starten will.... Kristensen vielleicht auch weg. Da wird man noch froh sein wenn man einen Solet hat. Wären wir International noch dabei, würde er wahrscheinlich immer noch Einsätze bekommen. Da würde ich definitiv noch bis Winter warten mit so einem Urteil 🙂 Wenn bis Herbst allerdings auch nix passiert, bin ich bei dir 🙂
Ultimate84 Phistar Wenn man als vermeintlicher Salzburg Fan so argumentiert und lachen will, wenn das eigene Team verliert, dann erübrigt sich jede weitere "Diskussion" mit dir. Finds aber wieder herrlich, wie du dich sofort angesprochen fühlst Aber gut, gibt Leute da ist das Glas halt permanent halbleer