Liefering spielt übrigens gerade. Zur Hz steht es noch 0:0.
FC Liefering - FC Juniors OÖ, 19.03./20.04., 18:30
Ich glaube das waren FakeNews vom ORF. Laut ORF ist schon eine Stunde Hz Pause. Ich glaube die spielen gar nicht. Sorry!
Nachtragsspiel 19. Runde
Di., 20.04.2021, 18:30 Uhr (live im Laola1-Stream): FC Liefering – FC Juniors OÖ
Hui, des is spät
Dienstag spielen wir das Nachtragsspiel. Es geht also flott weiter.
Nicht vergessen unsere Rohdiamanten spielen morgen ihren ersten Nachtrag gegen die 2te der Baskler. Meine Glaskugel sagt mehr Rotation vorraus als in der KM. Mein Tipp:
Stejksal
Dedic - Wallner - Molnar - Böckle
Aigner - Diambou
Dorgeles - Kjaergaard
Sesko - Svoboda
Ist a bissal viel Rotation wie ich gerade merke. Interessant vor allem 2 Positionen: Dedic - Wenn der morgen NICHT spielt ist das für mich der Beweis daß da etwas nicht passt weil sonst ist es unlogisch das ein Stammspieler und Leistungsträger vom Herbst zur Kaderleichen wird. Ob der sich aktuell hängen lässt weil er in der KM keine Chance hat?
Dorgeles - Nach dem starken 20 Minutenauftritt in Amstetten + komplett unverständlicher Auswechslung MUSS der von Beginn an spielen dürfen. Ansonsten find ich das von Jaissle ganz schön Kacke.
Forson NOW
deathwing Glaube nicht dass Jaissle Havel UND Reischl draußen lässt. Mein Tipp für ganz vorne wär daher Sesko-Reischl. Bei Dorgeles bin ich bei dir. Der muss spielen. Guindo würd ich trotzdem gerne sehen. Bei Dedic befürchte ich dass das Thema schon durch ist.
Freue mich schon sehr auf die Buam. Nach den Herren nun auch den Nachwuchs knechten! Passt ausgezeichnet.
- Bearbeitet
Matchdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!
All das Geschiss um die SuperLeague Arschgeigen, soll uns das nicht davon abhalten die starken Leistungen unserer Jungs in Liga2 zu genießen.
Heute um 18:30 soll es losgehen gegen die JuniorsOÖ.
Bin gespannt auf die Aufstellung. Hoffe auf Dorgeles von Beginn, ebenfalls wird es spannend sein, wem Jaissle das Vertrauen in der IV neben Affi schenkt nach der dummen roten Karte von Okoh im letzten Spiel.
HEIMSIEG!
Aphox
Kann eigentlich nur der Wallner sein. Molnar war ja die letzten Spiele (warum auch immer) nicht mal im Kader. Ich fand Molnars Leistungen eigentlich sehr ansprechend, aber Jaissle setzt derweil mehr auf Wallner.
und auch wenns unrealistisch ist: ich würde mir wünschen, dass Affi morgen eine Chance bei den Großen bekommt und mal von Beginn an spielt und die IV heute Wallner und Molnar heißt.
Guindo, Dorgeles und Maurits - passt
chrischinger86 Jetzt ist Dedic wieder nur auf der Bank. Keine Ahnung was mit ihm ist, aber es schaut irgendwie nicht gerade gut aus mit ihm...