Broodfassl nach drei Monaten ohne Mannschaftstraining

Gibts da nicht eine Regel, dass sie schon kurz vor Ablauf der Sperre wieder trainieren dĂŒrfen? Oder ist das bei einer so kurzen Sperre obsolet?

Nach der gestrigen 1.Runde gibt es manch Erkenntnisse aber auch einige Fragen wie sich das Opo entwickeln wird / kann:

LASK: Heuer wohl tatsĂ€chlich kein Konkurrent um den Titel. Bei denen stell ich mir die Frage ob es hauptsĂ€chlich am Trainer liegt oder an der Kaderzusammensetzung. Wenn man sich deren Bank so anschaut ist das schon sehr dĂŒnn und von den Stammspielern fehlen aktuell "nur" Raguz und Gruber.

Tirol: Die spielen erfrischend und schnörkellos, hatten halt gestern auch das GlĂŒck des TĂŒchtigen aber letztendlich auch verdient. Die könnten noch ziemlich lĂ€stig werden fĂŒr Sturm und den WAC.

WAC: Ohne Worte eigentlich. Gestern eine BankrotterklÀrung und da stell ich die Behauptung in den Raum das nicht Feldhofer das Hauptproblem war.

13 Tage spÀter

xG gegen uns sollte in den letzten zwei Spielen gegen R und L zusammen nicht mal xG 1,00 sein 😎

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Jetzt hörst aber auf!!! Wo doch alle so auf Augenhöhe sind mit uns!

(🧔)

Aphox die Sorgen vieler User hier im Forum, insbersondere vor den betreffenden Spielen, bestĂ€tigen aber dieses MĂ€rchen đŸ§”đŸ»

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ist schon witzig - wir spielen nicht Mal annĂ€hernd im Anschlag und dennoch reicht es scheinbar ziemlich problemlos zum nĂ€chsten Titel. Nachdem sich die GrĂŒnen heute so herrlich anbrunzt haben gegen 10 Grazer möchte ich JM sehr bitten sichb einen Ruck zu geben und in Tirol ordentlich zu rotieren.

ein Jahr spÀter
        2 Jahre spÀter
        salzmann hat die Diskussion geschlossen ().