Gazi kommt angeschlagen vom NT und kann nicht spielen. Bei Yeboah ist es noch nicht klar (Zehen Verletzung).
23. Runde: FC Red Bull Salzburg-SK Puntigamer Sturm Graz, So. 04.04., 17:00 Uhr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Schon nach 01:00 Uhr und noch immer kein Matchday Post?
Das gehört natĂŒrlich schleunigst geĂ€ndert. Also: Matchdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!
Sturm ist diese Saison eine harte Nuss. Ilzer stellte seine Jungs bis jetzt immer spitze gegen uns eine. Aber ich habe ein gutes GefĂŒhl! Gemma, Heimsieg!
Matchday
Endlich wieder Soizbuag!
[gelöscht]
Gab doch eh die Lieferinger Burschen
Noch ist irgendwie gar kein Hype vorhanden. Liegt wohl an den letzten Wochen die in der Liga zwar erfolgreich waren aber spielerisch teilweise weit unter den Möglichkeiten. Hoffe daher einfach das jetzt alle im OPO Vollgas geben und schnell fĂŒr klare VerhĂ€ltnisse im Meisterkampf sorgen.
Schnell Titel fixieren und dann wieder rotieren. Passt schon.
Hype kommt noch, nachm osterschmaus und vll 1-2 Bier
Hat noch niemand einen Aufstellungstipp - WĂŒnsche lassen wir besser bleiben, denn die werden uns nicht erfĂŒllt
Mein Wunschtipp :
Cic
Rasmus - Andre - Max - Andi
Enock - Toni - Bernardo
Sladdi
Patson - Mergim
Marsch hat ja gesagt er wird immer seine beste 11 aufstellen - weil ja Titel viel wichtiger sind als Entwicklung.
Seine beste 11 ist aktuell wohl
Cic
Rasmus - Andre - Max - Andi
Toni - Sladdi
Enock - Brenden
Petsn - Mergim
Sofern ich nix ĂŒbersehen hab was Sperren und/oder Verletzungen betrifft - gehe ich heute von dieser Startelf aus.
Einzige Variable ich die ich fĂŒr mich sehe, wĂ€re dass er eventuell Bernardo statt Sladdi aufstellt.
[gelöscht] WÀre auch eine Möglichkeit.
- Bearbeitet
Nach Marschs Aussage rechne ich mit folgenden 15 Spielern, die stÀndig spielen werden bzw spÀt eingewechselt werden:
Cic, Ras, Andre, Max, Andi, Bernardo, Enock, Sladdi, Toni, Nici, Brenden, Luka, Petzn, Mergim, Karim.
Wie die Skykommentatoren Rapdi schon wieder nÀher an uns sehen und den Meistertitel möglich halten lol