Raiden123 Gazi kommt angeschlagen vom NT und kann nicht spielen. Bei Yeboah ist es noch nicht klar (Zehen Verletzung).
DerLord Schon nach 01:00 Uhr und noch immer kein Matchday Post?😱😱 Das gehört natürlich schleunigst geändert. Also: Matchdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!🥳 Sturm ist diese Saison eine harte Nuss. Ilzer stellte seine Jungs bis jetzt immer spitze gegen uns eine. Aber ich habe ein gutes Gefühl! Gemma, Heimsieg!
deathwing Noch ist irgendwie gar kein Hype vorhanden. Liegt wohl an den letzten Wochen die in der Liga zwar erfolgreich waren aber spielerisch teilweise weit unter den Möglichkeiten. Hoffe daher einfach das jetzt alle im OPO Vollgas geben und schnell für klare Verhältnisse im Meisterkampf sorgen.
nuss47 Mitchell In erster Linie steht bei einem Trainer immer der persönlich Erfolg im Vordergrund! Ist für seine Reputation wichtig!
Pippo Hat noch niemand einen Aufstellungstipp - Wünsche lassen wir besser bleiben, denn die werden uns nicht erfüllt 😬 Mein Wunschtipp 😂: Cic Rasmus - Andre - Max - Andi Enock - Toni - Bernardo Sladdi Patson - Mergim
Aphox Marsch hat ja gesagt er wird immer seine beste 11 aufstellen - weil ja Titel viel wichtiger sind als Entwicklung. Seine beste 11 ist aktuell wohl Cic Rasmus - Andre - Max - Andi Toni - Sladdi Enock - Brenden Petsn - Mergim Sofern ich nix übersehen hab was Sperren und/oder Verletzungen betrifft - gehe ich heute von dieser Startelf aus. Einzige Variable ich die ich für mich sehe, wäre dass er eventuell Bernardo statt Sladdi aufstellt.
Phistar Nach Marschs Aussage rechne ich mit folgenden 15 Spielern, die ständig spielen werden bzw spät eingewechselt werden: Cic, Ras, Andre, Max, Andi, Bernardo, Enock, Sladdi, Toni, Nici, Brenden, Luka, Petzn, Mergim, Karim.
Phistar Wie die Skykommentatoren Rapdi schon wieder näher an uns sehen und den Meistertitel möglich halten lol