Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Gazi kommt angeschlagen vom NT und kann nicht spielen. Bei Yeboah ist es noch nicht klar (Zehen Verletzung).

Phistar Du ersparst mir immer so viel Schreibarbeit. DafĂŒr mal ein Dankeschön 🙂

Schon nach 01:00 Uhr und noch immer kein Matchday Post?đŸ˜±đŸ˜±
Das gehört natĂŒrlich schleunigst geĂ€ndert. Also: Matchdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!đŸ„ł
Sturm ist diese Saison eine harte Nuss. Ilzer stellte seine Jungs bis jetzt immer spitze gegen uns eine. Aber ich habe ein gutes GefĂŒhl! Gemma, Heimsieg!

Endlich wieder Soizbuag!

Mitchell
Die nĂ€chsten drei Spiele gewinnen, dann kann man eh spielen lassen wen man will. đŸ„ł

Noch ist irgendwie gar kein Hype vorhanden. Liegt wohl an den letzten Wochen die in der Liga zwar erfolgreich waren aber spielerisch teilweise weit unter den Möglichkeiten. Hoffe daher einfach das jetzt alle im OPO Vollgas geben und schnell fĂŒr klare VerhĂ€ltnisse im Meisterkampf sorgen.

Mitchell In erster Linie steht bei einem Trainer immer der persönlich Erfolg im Vordergrund! Ist fĂŒr seine Reputation wichtig!

Hype kommt noch, nachm osterschmaus und vll 1-2 Bier đŸ»

Hat noch niemand einen Aufstellungstipp - WĂŒnsche lassen wir besser bleiben, denn die werden uns nicht erfĂŒllt 😬

Mein Wunschtipp 😂:

Cic
    Rasmus - Andre - Max - Andi
    Enock - Toni - Bernardo
    Sladdi
    Patson - Mergim

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Ich gehe von derselben Aufstellung wie gegen den LASK vor der LSP aus.

Marsch hat ja gesagt er wird immer seine beste 11 aufstellen - weil ja Titel viel wichtiger sind als Entwicklung.

Seine beste 11 ist aktuell wohl

Cic
      Rasmus - Andre - Max - Andi
      Toni - Sladdi
      Enock - Brenden
      Petsn - Mergim

Sofern ich nix ĂŒbersehen hab was Sperren und/oder Verletzungen betrifft - gehe ich heute von dieser Startelf aus.
      Einzige Variable ich die ich fĂŒr mich sehe, wĂ€re dass er eventuell Bernardo statt Sladdi aufstellt.

Nach Marschs Aussage rechne ich mit folgenden 15 Spielern, die stÀndig spielen werden bzw spÀt eingewechselt werden:

Cic, Ras, Andre, Max, Andi, Bernardo, Enock, Sladdi, Toni, Nici, Brenden, Luka, Petzn, Mergim, Karim.

Wie die Skykommentatoren Rapdi schon wieder nÀher an uns sehen und den Meistertitel möglich halten lol