Aphox Phistar Haha schon der erste Realitätsverweigerer..... ^^ Hab ich prophezeit. Abschießen hätten wir die müssen. Elfer, falsche Abseitsentscheidungen, 2-3 mal allein vorm Tor.... aber hey, sie hätten es sicher fast noch gedreht^^
DerLord mbonheur Ja, eh. Aber der Verein heißt halt nicht nur Red Bull. Würde Soizburg sympathischer finden😉
Aphox FRITZtheCAT Wie sagte schon Glasner: "Es ist gut zu wissen was man kann, aber es ist wichtiger zu wissen was man NICHT kann".... daran scheiterts wohl eher bei ihm.
Phistar mbonheur Ilzer muss so ein arroganter Vollprolet sein, sonst gibt's das nicht, wie Sturm heute aufgetreten ist. So als ob Salzburg nicht Favorit wäre. Was die für Psychoaktionen gezeigt haben, war schon rapidesk.
Plumbs Die wichtigen 3 Punkte eingefahren ✌️ Schade, dass man nicht ein Ausrufezeichen gesetzt hat, aber dass muss dann nächste Runde folgen, damit man Rapid's Titelchancen im Keim erstickt.
Phistar So, jetzt Rapid zeigen, wer Herr in der BL ist und dann kann man den Sekt eh fast schon einkühlen.
Herbert-Ayahuaska Bist du, der Krabath hat ein Watschngsicht. Fällt mir heute noch mehr als sonst auf.
Phistar Ilzer sagt, 2HZ hätte Sturm Tore machen können. Generell wirkt es so, als hätte Sturm ab dem 3:0 auf Augenhöhe gespielt. Und dann wundern sie sich, dass wir immer locker Meister werden.
Aphox Phistar Naja mit viel Glück wär schon das eine oder andere noch möglich gewesen bei Sturm. Fand das Interview durchaus ok.
Aphox Ilzer ungewohnt fair und realistisch! Hab ich nach seiner Dauermeckerei während dem Spiel nicht erwartet und bin umso mehr positiv überrascht.
Phistar Aphox Eh, aber mit etwas mehr Präzision geht Sturm 6:1 unter, also das ist mir schon ein bissi zu einfach. Aber er war wirklich fairer, als früher. Da war Nemeth schon auf anderen Substanzen unterwegs.