Ultimate84 Die Medien sind nicht nur geil, sondern völlig von der Rolle! Egal ob der Reporter im Sky(Paternina oder im Studio) die geben Kommentare von sich die haarsträubend sind! Immer wieder wurde die Gefährlichkeit und super Spielweise vom SK Sturm erwähnt und das die durchaus Chancen haben, das Spiel zu drehen! WTF! Dieser Tatar, ist sowas von einem anderen Kontinent, das ich den wirklich nicht mehr sehen muss!
Man hatte gestern einen wirklichen Traumstart gehabt im Gegensatz zu anderen Spielen nach der Länderspielpause. Zwar hat das frühe Gegentor den Grazern geholfen, dadurch blieb das Spiel immer spannend. Jedoch ist unsere Trefferausbeute mehr als kläglich ausgefallen. Bei genauerer Betrachtung wäre ein Resultat von 6:2 gerechtfertigt gewesen.Der SK Sturm hat sich aber sehr gut gewehrt, jedoch waren unsere Jungs diesmal sehr konzentriert,man hat schließlich aus dem Herbst 1:3 die Lehren gezogen.Ich teile nicht die Meinung, dass es gegen Rapid leichter wird! Meine herangehensweise wäre, das Spiel etwas defensiver zu gestalten und zwar von Anfang an Bernardo in die Mannschaft einzubauen, damit noch mehr Stabilität in der Defensive ist. Danach könnten man die schnellen Stürmer, wie Karim und Brenden werken lassen.
Wird wahrscheinlich eine taktische Meisterleistung unseres Trainerstaff benötigen und zumindest ein Remis aus diesem Spiel zu holen!