invictus Nach der Länderspielpause geht es für die Lieferinger in der Steiermark zurück ins Ligageschäft. Die Jaissle-Truppe steht weiterhin auf dem zweiten Platz, der GAK ist Sechster. Für die Grazer gab es zuletzt drei Remis. Auch das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Oktober endete mit einem 1:1-Unentschieden. Nach zwei Siegen sind die Lieferinger aber zuversichtlich, den Erfolgslauf fortführen zu können. Alle Spieler sind fit. Einige Kooperationsspieler kommen beim FC Red Bull Salzburg zum Einsatz. https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2020_21/fc-liefering-beim-gak-gefordert.html Statement vom WSS-FCL Beauftragten @Jimmy1 folgt 👨🏻
Jimmy1 Gibt nicht soviel Neues. Auf LAV Position wird laufend zw. Böckle / Guindo rotiert, was in Hinblick auf RBS vielleicht nicht ganz unbedeutend sein könnte. RAV Major immer dann wenn Dedic nicht kann/darf/will. Affengruber und Seiwald glaub ich nicht dabei, weil oben. In der IV gibt es etwas Abwechslung und einer von Mitchels lieblingen ist noch verletzt.
DerLord invictus Denselben Gedanken hatte ich auch. Wenn er wirklich hin und wieder nicht spielt, weil er keinen Bock hat, dann wundert es mich nicht, dass er bei RBS kein Leiberl hat....
deathwing Aufstellung lt Sofascore: Stejksal, Major, Okoh, Wallner, Guindo, Prass, Diambou, Kjaergaard, Reischl, Havel, Sesko. Lukas Wallner also mit seinem Debüt, Dedic nur auf der Bank, Böckle gar nicht im Kader.
Aphox Mahhh ist das wieder der depperte Co-Kommentator der uns nicht mag und ständig irgendwas rummeckert gegen uns? WIESO muss der immer unsere Spiele kommentieren. Stehen eh nur 6 andere zur Auswahl^^
Aphox Is beim GAK irgendwas auch gelb? Taktisches foul.... nö Textilvergehen.... nö Aber hauptsache er klatscht immer schön mit den GAK Spielern ab.... was ist das bei uns in Ö mit den Schiris^^