So wirklich weis ich nicht wie ich das bewerten soll. Das X geht in Summe absolut ok. Heute fand ich die Defensive um einiges besser als die Offensive. Mantl strahlt eine unglaubliche Ruhe aus da hinten. Hat auch das Spiel gerne mal schnell gemacht. Ja es war nur die 2. Liga und ja es war nur der FAC aber ein solides Pflichtspieldebüt ohne Makel.
Nach vorne war das großteils aber viel zu wenig. Ungenau, schludrig.... wenig konsequent. Spieler die die letzten Wochen/Monate immer on Point waren haben heute ausgelassen (Maurtis, Prass) und das sind halt 2 absolute Key-Player. Wenn die beide nicht performen klappt halt nach vorne nicht so viel.
Aber. wie es der Co-Kommentator (den ich btw. SEHR gut fand) auch gesagt hat. Bei so einer jungen Truppe sind Leistungsschwankungen völlig normal. Also mach ich mir da keine Sorgen. Der Punkt ist okay - der FAC hat das hinten halt auch wirklich gut gemacht.
Über die gelb-rote von Maurits muss man aber sprechen. Das DARF so nicht passieren. Auch bei allem jugendlichen Charme - sowas muss man gleich abstellen.
Ansonsten Mund abputzen, am Samstag gastieren wir beim Tabellenführer! Das wird wieder ein schweres Spiel werden.