Gerne dann mal Havel und Aigner fĂŒr Prass und Reischl.... den beiden geht so gar nix auf.
FC Liefering - FAC, 5.4. 10:30
Starkes Anlaufverhalten von Dorgeles
Havel und Amankwah kommen
Havel gleich nach seiner Einwechslung mit ein paar guten Offensivaktionen
Guindo finde ich wieder richtig geil
Also der Schiri triggert mich.... der ist soweit weg von einer Linie wie ich von einem Nobelpreis....
Guindo wĂŒrde ich sofort als Ulmer Nachfolger nehmen
Geh Maurits So deppat. Jetzt gleich Grlb-Rot
KEIN KOMMENTAR Maurits..... beide Gelbe NUR wegen Dummheiten. Unfassbar^^
Mantl mit der nÀchsten Parade
Kjaegaard mit Gelb-Rot ohne ein Foul
Das geht wohl in die AllerdĂŒmmste gelb-rote in die Geschichte ein....
Forson
Amankwah nach etwas ĂŒber 10 Minuten schon wieder ausgewechselt. Auch wenn es aus taktischen GrĂŒnden war, nicht gerade das DebĂŒt, was man sich wĂŒnscht...
Ende. Unentschieden. Man muss mit dem Ergebnis zufrieden sein. Den Sieg haben wir uns heute einfach nicht verdient...
- Bearbeitet
defensiv gut, offensiv mau.
- Bearbeitet
So wirklich weis ich nicht wie ich das bewerten soll. Das X geht in Summe absolut ok. Heute fand ich die Defensive um einiges besser als die Offensive. Mantl strahlt eine unglaubliche Ruhe aus da hinten. Hat auch das Spiel gerne mal schnell gemacht. Ja es war nur die 2. Liga und ja es war nur der FAC aber ein solides PflichtspieldebĂŒt ohne Makel.
Nach vorne war das groĂteils aber viel zu wenig. Ungenau, schludrig.... wenig konsequent. Spieler die die letzten Wochen/Monate immer on Point waren haben heute ausgelassen (Maurtis, Prass) und das sind halt 2 absolute Key-Player. Wenn die beide nicht performen klappt halt nach vorne nicht so viel.
Aber. wie es der Co-Kommentator (den ich btw. SEHR gut fand) auch gesagt hat. Bei so einer jungen Truppe sind Leistungsschwankungen völlig normal. Also mach ich mir da keine Sorgen. Der Punkt ist okay - der FAC hat das hinten halt auch wirklich gut gemacht.
Ăber die gelb-rote von Maurits muss man aber sprechen. Das DARF so nicht passieren. Auch bei allem jugendlichen Charme - sowas muss man gleich abstellen.
Ansonsten Mund abputzen, am Samstag gastieren wir beim TabellenfĂŒhrer! Das wird wieder ein schweres Spiel werden.
Mantl ist auf jeden Fall ein toller Kicker
Aphox Gut zusammengefasst. Der Auftritt heute war vor allem.offensiv nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich kapier da die taktische Vorgabe nicht das man es so oft mit langen BĂ€llen versucht. Ertrag heute wieder Mal 0,0.
Maurits Ausschluss war halt dÀmlich hoch 10. Jedoch war er dennoch einer der wenigen die offensiv sowas wie GefÀhrlichkeit ausgestrahlt haben.
Guindo und Mantl sehr stark. Prass und Sesko heute NĂ€he am Totalausfall.
Geil war wie er den Freistoss auf die Seite weggefaustet hat, anstatt Volleyball zu spielen. Echter Tormann.
Beim Stangenschuss hat's ausgesehen, als ob er sich verschÀtzt hat
- Bearbeitet
deathwing Hoch und lang funktioniert halt nur dann, wenn wir auch RĂ€ume haben. So wie gestern gegen Sturm da hat es vielfach funktioniert weil die Grazer eben auch oft hoch gestanden sind. Der FAC hat hinten dicht gemacht, da muss eben vieles passen, damit die hohen BĂ€lle ankommen. Das ist selten passiert, deswegen hing Sesko auch so extrem in der Luft. Es wurde zwar besser, als wir es mehr ĂŒber die spielerischen Elemente versucht haben. Aber auch da kam eben von Spielern wie Prass und Maurits gestern zu wenig. Aber nochmal, der FAC hat das schon auch sehr gut verteidigt. Und den Burschen soll es ja auch gestattet sein, mal nicht komplett zu eskalieren
Aber ja, mich Àrgern so Dinge wie diese gelb-rote von Maurits dann viel mehr als dass wir gegen den 11. der Liga daheim nur X spielen. Am Ende bringen uns die Punkte eh nix
Aphox Ja aber dann frag ich mich warum man an diesem taktischen Konzept so oft festhĂ€lt wo es praktisch NIE funktioniert. Und ich rede nicht nur von heute. Wir regen uns oft zu Recht ĂŒber JM auf weil der das in der KM oft spielen lĂ€sst aber dort hat der "Kick and Rush" wenigstens so manch Ertrag gebracht.
- Bearbeitet
Guindo ist ein richtiges Powerhouse. Wird uns noch viel Freude machen.
Forson wird dafĂŒr hoffentlich am Freitag beginnen, da ja Kjaegaard gesperrt ist.
Das Hoch und Weit heute war aber schon zu einem groĂen Teil dem Platz geschuldet. Wie der Ball da immer wieder herumgehĂŒpft ist, war nicht normal.
Mantl war souverĂ€n, wenn er souverĂ€n sein musste, mehr kann man nicht ĂŒber die heutige Leistung sagen. Manche aber schaffen ja nichtmal das