Zu aller erst mal: Hut ab Burschen! Ständig damit konfrontiert zu sein, ob die anderen (in dem Fall Rapid) nicht vielleicht doch schon ganz nah dran sind und den Meisterkampf heiß machen können, und dann JEDES Mal, nämlich wirklich ausnahmslos JEDES Mal zu liefern, ist schon ganz großes Kino!!!
Schütti wieder mit tollen Entscheidungen, die ein Fußballspiel einfach nur zerstören. Die Szene zwischen Daka und Hofmann ist aber saublöd muss man sagen. Ich finde vor allem die Rote Karte einfach zu hart, aber letztlich ist es wohl vertretbar. Generell würde ich mir allerdings wünschen, dass man das Regelwerk hinsichtlich Roter Karten ändert und vor allem auch die "Torraub-Rote" streicht (sofern das Foul an sich nicht Rot-würdig ist).
Ramalho sollte man schön langsam in den Legenden-Status heben. Der musste extrem viel Kritik einstecken und mittlerweile sehen wir seit längere Zeit den wahrscheinlich besten Ramalho, den es jemals gab.
6 Spiele noch durchziehen und der Titel ist wieder bei uns (wobei ich nicht einmal glaube, dass Rapid und der LASK alles gewinnen werden). Gibt es nach der heurigen Saison nicht eine Evaluierung der Punkteteilung?