louithefatcat Bitte erlöst erm. Alleine das Interview gerade ist ja an Planlosigkeit ned zu überbieten.
aesop_raconteur “Jo ich bin jetz amoi zwei Wochen im Urlaub, in der Karibik, hob i scho vor zwei Monaten gebucht; aber so Anfang Dezember weama uns sicher moi zammsetzen und drüber reden.”
Patz026 Valentin muss wieder meinen Ironie Smiley mehr benutzen. Na oida 2 Interviews komplett versemmeln an einem Tag ist eine Kunst. Da wünsche ich mir: „DES WOS“ von CF zurück!
louithefatcat Patz026 danke fürs richtig stellen, kurz war ich mir unsicher was ich da grad von dir gelesen hab 😂🤪
HunglikeHodor Einsteiger Kann wer kurz Interview 2 zusammenfassen? Lang kann man’s eh ned zsamfassen 🧔
HunglikeHodor https://www.skysportaustria.at/mediathek/kollektiv-sehr-schlechtes-spiel-seonbuchner-nach-niederlage-gegen-sturm/ Edit: der Typ ist einfach komplett lost, gibt nur irgendwelche Floskeln und Stehsätze zum besten. Jedenfalls schön, dass ihn der Sky Hawi ein bissal aus der Reserve locken wollte, mit der Frage warum es in der Truppe keine Typen gibt, an denen sich jüngere Spieler orientieren können.
Bayernbulle Bei der ersten kritischen Frage zur IV hast direkt gesehen wie ihm das Gesicht eingefroren ist.
Boghossian Ich möchte ja gerne schreiben, dass er beurlaubt gehört. Aber wie soll man jemanden beurlauben, der nur im Urlaub ist? Im Ernst. … Ich hab’s schon vor 3 Monaten kommen gesehen.
Dani_07 Ich glaub der sitzt fest im sattel, sprach im interview man müsse jetzt die sache analysieren und gegensteuern, der weiss schon dass er an seiner person nichts zu befürchten hatt!
redpack Wer sportlich so ein Budget hat und ohne Impact agiert, den kann man eigentlich nur feuern. Den Jara habens um weniger gestanzt.
Dystan aesop_raconteur Ok hab das Interview erst später gesehen und bekomm seinen “Alles gut” Grinser nicht mehr aus dem Kopf.