Aphox bin mir sicher dass da ein Plan dahinter ist. Nur Dedic tanzt aus der Reihe. Kann man sich dann überlegen ob Dedic oder dich Mensah die LV-Diva sein soll - aber das ist ein anderes Thema

adihuetter Da bin ich mir mittlerweile so gar nicht mehr sicher. Aber bis Sommer werden wir da schon irgendwie drüber kommen. Bei Liefering sind ja die Ergebnisse jetzt nicht das Wichtigste. Danach werden die Karten eh wieder neu gemischt.

Aphox Na ja Sucic hat in der KM bis jetzt nicht so überzeugt und war verletzt und Affengruber bekam bis jetzt nicht Mal 20 Minuten gesamt. Daher für mich schon irgendwie nachvollziehbar und lieber haben die Jungs 90 Minuten bei Liefering als in der KM die Bank zu wärmen.

Was mich am meisten wundert ist, dass der Molnar auf einmal nur noch IV 3 bzw mit Affi IV 4 ist. Der hat mir eigentlich nach Affi am Besten gefallen wurde jetzt aber anscheinend von Okoh und Wallner überholt...
    Und, dass Luka nach der Verletzung bei Liefering Spielpraxis sammelt find ich ehrlich gesagt ziemlich gscheit und gut 👍🏻

Puhhh das müsst schon das 1:0 für uns sein..... schade

Ich bleib dabei, prass ist ein guter ! Erinnert mich an Schlager

Starke Reaktion von Stejskal

Gut das die Latte mitgeholfen hat...

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

googler So ist der Ball wenigstens im Spiel geblieben und es gab keine Ecke 😃

Böckle nicht mal, im Kader. Weiß da wer warum?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und Luka belohnt sich dafür auch mit dem 1:0 😎💪

Humorlos eingebaut von Sucic.... so mag ich meine Elfer!
        Ohne deppate Schmähs!

Gut geschossener Elfer und vorher ein super Pass. Supa Luka 👍🏻

Sucic ist echt nicht umsonst schon in der A Mannschaft. Der ist schon echt gut. Auch hinten immer am Helfen. Der taugt mir einfach.

Sesko darf jetzt dann auch treffen. Aber wie er sich die Chancen erarbeitet bzw. sich dafür positioniert, ist schon herausragend.