Auf geht’s Burschen kämpfen und siegen! Am Sonntag geht's gegen die Schummler. Also wieder alles reinhauen. Wir sind super in Form, also habe ich ein sehr gutes Gefühl und mache mir auch dementsprechend wenig Sorgen. Ich würde mich freuen, wenn dieses Mal auch ein paar andere Spieler zu mehr Spielzeit komme würden. Vielleicht sogar ein paar Startelfänderungen. Ich denke da zum Beispiel an Adeyemi, Seiwald, Sucic und Okafor. Mantl wäre natürlich das Nonplusultra. Aber wird's halt leider nicht spielen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gemma! 3 Punkte!

DerLord ahhh. Jetzt war ich eine Minute zu langsam. Gratulation an @deathwing! Bitte den Thread löschen oder irgendwie mit dem anderen zusammenfügen.

DerLord - Der Lord und ich waren fast gleich schnell. @Mods: Bitte meinen "Doppelthread" töten.🧔😉

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ihr wart fast gleich schnell, gratuliere. Ganzen Tag macht keiner den Matchthread und dann 2 auf einmal 😅

Will mal jemand anders als Aaronson sehen. Ist jetzt ganz okay, aber so richtig vom Hocker haut er mich noch immer nicht

DerLord Ehre wem Ehre gebührt. 😉 Also meinen schließen und hier weiter schreiben. Meine Wünsche an JM bleiben gleich, Adeyemi und Bernardo von Beginn. Seiwald bitte zumindest so viele Minuten spielen lassen das es sich zumindest für eine Bewertung bei Sofascore ausgeht.🧔🧔

mbonheur Sucic war bei seiner Rückkehr bei Liefering wirklich stark. Also entweder er oder Okafor, der hätt sich sicher auch mal wieder die Startelf verdient. So sehr mir Brenden taugt, denke ich auch dass er durchaus mal ein Spiel Pause brauchen würde. Mit den beiden Rückkehrern haben wir aber durchaus Alternativen.

Ich erwarte mir, dass Adeyemi und Okafor jetzt ordentlich Minuten sammeln.
          Auch Sucic und Seiwald kann man jetzt easy mehr einbauen.

Mantl wird erst spielen, wenn Cic Durchfall hat oder so. Gratz an alle, die das vorhergesehen haben. Hätte es mir nicht zu träumen gewagt, aber glaub wir sehen Mantl im Frühjahr wirklich öfter bei Liefering als in Salzburg.

deathwing Hahaha genau. Ein wenig Beschäftigungstherapie hat noch keinem geschadet. Irgendwer muss unsere Mods ja für den nächsten "Phistar" warm halten...

Zum.Gegner kann man sagen das der LASK ziemlich weit weg ist von der Verfassung der Vorjahre. Dazu fehlt denen die Kaderbreite und Tiefe noch viel mehr als uns. Im Grunde wissen wir jetzt schon die Aufstellung wenn nix außergewöhnliches passiert - sprich Schlager, Trauner, Wiesinger, Filipovic, Holland, Michorl, Ranftl, Renner, Goiginger, Eggenstein, Balic und auf der Bank lauern so Kapazunder wie Madsen, Grgic, Reiter, etc.🧔

deathwing Zum.Gegner kann man sagen das der LASK ziemlich weit weg ist von der Verfassung der Vorjahre.

"Ultimative Spielkontrolle"🧔

Naja, jetzt Stankovic auf die Bank zu setzen hätte aber auch was komplett lächerliches. Gegen Rapid zwangsweise fehlerfrei, weil kein einziger Ball auf's Tor kam und nicht einmal Rückpässe gespielt werden mussten, und gegen Sturm auch mit einer tollen und wichtigen Parade. Wenn das so bleibt, wird er im Tor stehen, jedenfalls bis der Titel auch rechnerisch fix ist. Danach kann man den Wechsel gut argumentieren, aber im Moment nicht.

Das soll jetzt aber natürlich nicht heißen, daß ich nicht auch gerne Mantl sehen würde.

aXXit Mantl wird erst spielen, wenn Cic Durchfall hat oder so

Böse Zungen behaupten er scheisst sich eh öfters an 🧔

Wird mMn die Stammelf mit einer Anpassung. Könnte mir eine andere Grundformation vorstellen mit Oka oder Adeyemi in der Startelf.

Aus den nächsten 3 Spielen zumindest 6 Punkte und wir sind durch.

Ultimate84 Das glaube ich auch! Zumindest bin ich der Meinung, wenn wir den LASK biegen, dann wird es gegen Tirol und dem WAC sowieso viel leichter. Vor allem, die anderen werden sich die Punkte gegenseitig wegnehmen, lediglich glaube ich das diesmal Sturm auswärts der unangenehmste Gegner wird!

deathwing Zumindest habe ich gesehen, dass er sofort im Spiel war, jedoch glaube ich, dass JM das anders sieht und sich an seine bisherigen Vorgangsweise halten wird. Er wird erst dann rotieren, wenn alles sMn in trockenen Tüchern ist.

Pacult schreibt in einer HEUTigen Gratiszeitung, dass wir bei einer Niederlage nur mehr 4 Punkte vorn sind. Er weiß also fix, dass Rapid gg. Sturm gewinnen wird. Liebe Wettbüros: Bitte dieses Match aus den Wettkalendern herausnehmen, da der Sieger schon feststeht.

Afoch wetzn den LumpenASK!!!!!!!!!

Danke

(Qualitypostingcounter + 1 🧔)