Cic unser Paradiesvogel 🤣

aXXit Oida🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wir sind das Paradies für ihn. Ich will gar nicht wissen wie oft Ilse und er statt dem Training einfach wellnessen oder Mani- und Pediküre machen.🧔

JM findet das mit der Austria "schaderer" als mit Mattersburg.
Das Deutsch von JM war schon besser. Haben die Deutschkurse aufgehört und er lernt schon für RBL 🧔

Plumbs Haben die Deutschkurse aufgehört und er lernt schon für RBL

Weiss nicht, in Leibzsch ist schaderer wohl auch nicht ein gebräuchlicher Ausdruck.

aXXit Ich bin sehr glücklich hier, es ist das Paradies.

Glaub ich schon. Bei keinem anderen Verein kannst ohne Leistung zu bringen CL spielen. Mehr Böcke als Kaiser Franz Joseph schießen und trotzdem noch Nummer 1 sein. Dazu noch ein fürstliches Gehalt als "bester Torhüter Österreichs". Da würd ich auch nicht weg wollen.

aXXit Definitiv. Er hat ganz klar gesagt, dass es hier sein Ein und Alles ist und er am maximalen Höhepunkt seiner Karriere angelangt ist.

Schon lustig, wie sich die Zeiten ändern. Noch bevor er nur einmal für uns gespielt hat, sprach er ja schon von Leipzig als möglichen, nächsten Schritt. Aber mittlerweile wird er wohl in klaren Momenten auch wissen, dass Salzburg für ihn der sportliche Höhepunkt seiner Karriere ist. Daher hält er sich an der Möglichkeit selbstverständlich so lange fest, so lange man auf ihn setzt - und das tun unsere Verantwortlichen ja nur zu gerne.

seas397 Das ist ja das Hauptproblem. Wir ( sprich der Verein ) tut ja so ziemlich ALLES damit Cic nur ja nicht weg will. Aus seiner Sicht völlig legitim. Das Paradies würde ich auch nicht verlassen wollen. 😱

FRITZtheCAT
      Dafür kann aber Cic recht wenig, unsere Verantwortlichen haben ihm einen so langen Vertrag gegeben und mMn damals völlig ohne Not so lange verlängert. Er war ja zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung noch nicht mal die alleinige Nummer 1 und dennoch hat man ihn gleich einen neuen Dreijahresvertrag gegeben.

aXXit Cic: "Für mich zählt nur mein Verein. Ich konzentrier mich zu 100% nur auf meinen Verein

Jetzt wird mir alles klar und das erklärt seine oft bescheidenen Leistungen: Er ist mit seinem Kopf immer in Belgrad 🤷🏻‍♂️🥸

aXXit denke Cic weiss selber eigentlich gar nicht wie er es zu uns geschafft hat, ansonsten würde er wohl irgendwo bei einem Mittelständler herum gurken oder die Nummer 2 sein. Wir sind da schon, leider, das höchste der Gefühle für ihn.

Sollten wir mit der gleichen Mentalität wie gegen SCR auftreten seh ich für den LASK wenig Chancen. Forza FCS!