aXXit Ultimate84 Echt arg, wie wir jede Partie noch deutlich mehr Tore schießen müssten und dennoch nur 3 Tore hinter dem gesamten Vorjahr liegen.
HunglikeHodor By The way. Lechner ist mit so großem Abstand der beste heimische Schiri, dass für alle anderen eigentlich nur mehr peinlich ist.
gizmo Warum spielen wir nicht auch mal a bissi auf Zeit. Sind immerhin 1 weniger. Ball halten und clever heim Spielen
chrischinger86 Die Zeit in Unterzahl sind zumindest recht gut von uns. Lassen defensiv nichts zu und hatten sogar noch Chancen auf das 3:1.
chrischinger86 mbonheur Noch eine Saison mit Cic als 1er pack ich nicht mehr Bock auf eine Wette? Ich behaupte, dass Cic nächste Saison immer noch Einser sein wird. Wer die Wette verliert, spendet ans Forum. Bis du dabei?
Mitchell Brenden hat aber eine massive Pferdelunge Rennt in der letzten Sekunde so intensiv an als wäre er davor gar nix gelaufen
Aphox Aus is: Positiv: 3 Punkte Negativ: Alles andere Ich will diese Saison einfach nur mehr hinter mich bringen.
Ultimate84 Naja, das Ergebnis zählt jetzt schon mehr als die Leistung in der Phase. Berühmt war das 2x nicht, Chancen hätten wir trotzdem in beiden Spielen für 3x soviele Tore gehabt. Einen Heimsieg nachlegen, dann war es das vermutlich 🎉🍾
seas397 Raiden123 Ganz verstehe ich die Aussage nicht. Nici wurde schon recht oft eingewechselt und wir haben gewonnen. Wo wir bisher immer verloren haben waren die 3 Spiele in denen Nici in der Startelf war. Und daran hat sich heute nichts geändert...