Frage, gibt es keine Kommentatoren? Mir kam vor dass ab und zu schon auch kommentiert wurde, oder irre ich mich?
Kapfenberger SV - FC Liefering, 23.4., 18:30
- Bearbeitet
Nach 10 Minuten seh ich mit meinen Adleraugen schon, dass Forson ein sehr geiles Talent ist. Beachtlich gut geschult gegen den Ball und er erkennt die richtigen Räume.
schönes Tor
ASSIST FORSON!!!
schöne Vorlage Forson
theoldheadbanger
Auch in Grödig wird nicht immer kommentiert, das Nachtragsspiel vom Die. gegen die LASK Juniors z. B.
Broodfassl danke für die Antwort
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1:0 Prassi?
bist deppat ist der Forson gut
Gut mitgespielt von unserem Goalie.
Stejskal ist irgendwie schon ganz gut
Fazit: Ungefährdet wenn auch kein Glanzstück
Leider nur 1:0 Führung - wir wissen leider dass das bei uns gar nix heißt. Bitte gleich nach der Pause nachlegen.
Gerne Sesko für den unauffälligen Reischl. Wir arbeiten auch wieder viel mit hohen Bällen, da wäre ein Sesko sicher Gold wert.
Forson gefällt mir gut.
Hoffe auf eine engagierte zweite Hälfte.
Forson wird unser erster Super Ghanaer.
Okoh taugt mir heute auch extrem. Enorm abgeklärt und souverän in jeder Drucksituation.
Dorgeles steht meistens eh richtig gut, aber wird kaum in Szene gesetzt. Da passt mMn nach nicht ganz der Übergang von der Verteidigung bis zur Mittelfeldachse. Liegt aber auch am Gegner der gut zustellt.
Die langen Bälle von Guindo gehen heute noch so gar nicht auf. Da fehlt einfach Sesko als Paradeabnehmer.
Puhh der sollt eigentlich drin sein - wenn schon nicht von Dorgeles dann spätestens von Reischl.
Wieder starke Hereingabe von Forson. Hätte heute schon 3 Assists haben können
- Bearbeitet
3x Tausch
Diambou raus für Aigner
Reischl raus für Sesko
Dorgeles raus für Maurits
Ordentlich Physis reingebracht jetzt
- Bearbeitet
Die Ballannahme, bist du des .....
Forson du übertriffst meine Erwartungen.
Horn gleicht gegen BW aus.
Schiri bisher auch einwandfrei..... angesichts deren Leistungen in den letzten Wochen bei unseren Spielen ist Herr Dr. Barmaksiz Safak wirklich eine Wohltat.
Hoffe ich habs jetzt nicht verschrien...
Svoboda für Havel.
- Bearbeitet
Und 2:0 yesssssssssssssssssssssssssssssssss
Seskooooo
Der Lochpass aber auch endgeil!
Nächster Assist Forson. JA BIST DU DENN DES WAHNNSINNS
Yessssssss
letzter Wechsel Guindo raus für Böckle.
Oage Partie von Forson. Das ist ja schon fast gut genug für die KM