Aphox mbonheur Ja dadurch dass Forson da im OM ziemlich die Zügel an sich gerissen hat geht Dorgeles ein bisschen unter. Maurits hat da eine ganz andere Präsenz denk ich. ... na mal schauen.
DerLord mbonheur Sechser und Mali passt einfach. Muss irgendwie in den Genen liegen. Guindo finde ich auch ziemlich geil. (Auch wenn er schon bessere Spiele bei uns hatte.)
mbonheur DerLord ja, da haben wir nach dem Sangaré-Flop 🧔🏻, wieder gut in Mali eingekauft. Traue allen Drei den Schritt zur KM zu
Mitchell Dorgeles steht meistens eh richtig gut, aber wird kaum in Szene gesetzt. Da passt mMn nach nicht ganz der Übergang von der Verteidigung bis zur Mittelfeldachse. Liegt aber auch am Gegner der gut zustellt.
Aphox Die langen Bälle von Guindo gehen heute noch so gar nicht auf. Da fehlt einfach Sesko als Paradeabnehmer.
Aphox Puhh der sollt eigentlich drin sein - wenn schon nicht von Dorgeles dann spätestens von Reischl.
Aphox 3x Tausch Diambou raus für Aigner Reischl raus für Sesko Dorgeles raus für Maurits Ordentlich Physis reingebracht jetzt 😃
Aphox Schiri bisher auch einwandfrei..... angesichts deren Leistungen in den letzten Wochen bei unseren Spielen ist Herr Dr. Barmaksiz Safak wirklich eine Wohltat. Hoffe ich habs jetzt nicht verschrien...