Hoffe keiner fühlt sich gefrotzelt weil ich schon wieder eröffne, bin gerade in Schwung.😉
Leistungen passen sehr gut, Tabelle schaut auch super aus. Eigentlich ein Spiel mit Marke "Pflichtsieg" da Dornbirn ordentlich auslässt die letzten Wochen.

Gemma Burschen - 3 Punkte auch diesmal. Wir wollen das Meisterfinale im letzten Spiel gegen BW Linz.💪💪

deathwing Wir wollen das Meisterfinale im letzten Spiel gegen BW Linz.

Ist jetzt etwas Offtopic, aber das Spiel ist am 23.05. in Grödig und kann somit vor Fans gespielt werden. So ein doppeltes Meisterwochenende wäre schon extrem geil.

Das Spiel wird diesmal übrigens auf ORF Sport + übertragen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

MATCHDAY
      Die Burschen werden heute Vollgas geben, weil sich jeder Jaissle von seiner besten Seite präsentieren will☺

Endlich geht`s wieder um was und diese CL - EL Pause ist vorbei

Druide Danke für den reminder. Ich hätts heute sicher verpennt 😆

Hoffentlich bricht der ORF Sport Plus heute bei den ganzen Jaissle Scouts nicht zusammen

Spiel fängt übrigens schon um 18:10 an. Nur damit alle das auf dem Schirm haben und nicht 20 Minuten zu spät einschalten. 😉 Ich könnte mir vorstellen das die Buam vielleicht nochmal motivierter sind als sonst. Da Jaissle ja kommende Saison Trainer der KM sein wird ist die Hoffnung nochmal größer das sie rauf gezogen werden. Für unsere Jungstars ist die Trainerbesetzung sicher sehr vom Vorteil.

Tippe auf folgende Startelf

Stejksal
        Dedic - Okoh - Wallner - Böckle
        Forson - Aigner - Prass
        Dorgeles
        Sesko - Havel

Good Luck guys!!!

Ist Kjaergaard noch immer gesperrt?

sebi999 Wurde im letzten Spiel ohne Not als Bester zur HZ ausgewechselt..... evtl. angeschlagen?!

DerLord True, schon wieder verdrängt, weil er so früh rausgenommen werden musste 🙁

Will heute detailreiche Analysen lesen. Enttäuscht mich nicht 👨🏻

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mamady kein Leiberl mehr?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Na geh ich schau den Havel gerne zu.... Affengruber wieder bei den Großen? Scheint der nächste zu sein der es schafft.

Forson wieder in der Startelf, ja bist du denn. 😍