MATCHDAY
Die Burschen werden heute Vollgas geben, weil sich jeder Jaissle von seiner besten Seite präsentieren will☺

Endlich geht`s wieder um was und diese CL - EL Pause ist vorbei

Druide Danke für den reminder. Ich hätts heute sicher verpennt 😆

Hoffentlich bricht der ORF Sport Plus heute bei den ganzen Jaissle Scouts nicht zusammen

Spiel fängt übrigens schon um 18:10 an. Nur damit alle das auf dem Schirm haben und nicht 20 Minuten zu spät einschalten. 😉 Ich könnte mir vorstellen das die Buam vielleicht nochmal motivierter sind als sonst. Da Jaissle ja kommende Saison Trainer der KM sein wird ist die Hoffnung nochmal größer das sie rauf gezogen werden. Für unsere Jungstars ist die Trainerbesetzung sicher sehr vom Vorteil.

Tippe auf folgende Startelf

Stejksal
    Dedic - Okoh - Wallner - Böckle
    Forson - Aigner - Prass
    Dorgeles
    Sesko - Havel

Good Luck guys!!!

Ist Kjaergaard noch immer gesperrt?

sebi999 Wurde im letzten Spiel ohne Not als Bester zur HZ ausgewechselt..... evtl. angeschlagen?!

DerLord True, schon wieder verdrängt, weil er so früh rausgenommen werden musste 🙁

Will heute detailreiche Analysen lesen. Enttäuscht mich nicht 👨🏻

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mamady kein Leiberl mehr?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Na geh ich schau den Havel gerne zu.... Affengruber wieder bei den Großen? Scheint der nächste zu sein der es schafft.

Forson wieder in der Startelf, ja bist du denn. 😍

aXXit Reicht's auch wenn ich dir nach dem Spiel einfach das Ergebnis schicke?🧔

Schaun ma wie oft sie heute sagen wie alt unser neo Trainer ist

Irgendwie spannend, dass der Aigner sich wieder reingespielt hat. War bei Svensson auch der Fall

mbonheur an sich unauffällig aber auf seiner Position ja auch fast so gefordert, bei den teilweise vogelwilden Jungspunden.

Erinnert mich an eine Lightversion von Sama