Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

aXXit Sehr professionelle wieder alles.🧔

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • aXXit gefällt das.

aXXit Warum filmen die die ganze Zeit Jesse und Andi, obwohl Thalhammer redet? So modern sind wir noch nicht, dass wir umschalten können.😂😂

Für Trauner ist es eine "Riesen-Sensation", dass sie ins Finale gekommen sind 🧔

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • DerLord gefällt das.

Ulmer ist auch immer etwas eigen auf Pressekonferenz und bei Interviews.😂

Ok, das ist mir zu zäh, diese PK ist an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen.

aXXit Jesse und Andi nehmen die PK glaube ich eh nicht ganz ernst, so wie sie immer grinsen.

Wirklich sehr geil. Es ist die PK fürs Cup Finale und dann werden nur 5 Fragen gestellt, wobei jeweils zwei Journalisten zwei Fragen gestellt haben. Sonst wieder nur peinliche Stille.😂

kernoeljunkie fällt mir jetzt auch schwer...auch wenn alle mit ihren Fragen auf die PK auf 14:15 warten, gar keine relevanten Fragen? Einzig die Frage nach Verletzten (nur Vallci) war halbwegs wichtig.

aXXit Sich gegen Siegendorf, Wörgl, Elektra, Austria Klagenfurt und den WAC durchzusetzen ist wirklich sensationell. 🧔🏻

Sollten wir den Pokal gewinnen, wäre das wohl der beeindruckendste Pokal Sieg der Geschichte. 5 Erstligisten auf dem Weg zum Pokal Sieg sind sicher ein Rekord.

9ine stimmt. wäre interessant ob es das schon mal gab?
              Darüber hatte man fragen / reden können

greez Schon deshalb hat sicher der LASK den CUPSIEG nicht verdient!

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 wer Red Bull Salzburg in so einem Spiel schlägt, hat sich den Sieg verdient 👨