Fredl Ich fand es nur witzig, wie Jaissle es wiedermal geschafft hat gegen so eine Kirmestruppe 90 Minuten lang kein Tor erzielen zu lassen

a) die Kirmestruppe ist aktuell 2. und hatte über eine Woche Zeit, sich auf uns vorzubereiten.
b) die Kirmestruppe wurde 94min im Endeffekt beherrscht, sagt auch die Statistik. Glaube auch nicht dass Jaissle gesagt hat, bitte versemmelt bis zur 93. alle Großchancen. Aber vielleicht war es so, man lernt hier ja nie aus.
c) Schönen Abend, das soll es meinerseits hier gewesen sein. Sinnvolle Freizeit und so

Fredl Dann ignorierst du ihn halt, so what?
Worum geht es dir hier eigentlich? Kannst du deine Kritik an Jaissle konkret begründen?

Jaissle lag heute ja nicht nur mit der Startelf richtig, die eigentlich fast Dauerdruck ausgeübt hat, sondern vor allem auch mit seinen Jokern, die die Partie für uns entschieden haben. Wüsste also nicht, was man da (sachlich!) großartig kritisieren könnte.

Wie es ein offensichtlicher Troll (aus welcher Ecke auch immer) es schafft das halbe Forum zu triggern 🤣

Und wieder zurück zum Thread-Thema:

Jaissle sagt es eh selber, man belohnt sich zu wenig.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-coach-matthias-jaissle---jungs-belohnen-sich-zu-wenig-/

Unterm Strich wäre auch keiner erstaunt wenn das Spiel 4:0 ausgeht.

Ich habe es ehrlicherweise nicht erwartet dass wir nach der Schlacht am Mittwoch heute so dominant auftreten. Da haben wir in der Vergangenheit schon WESENTLICH schlechtere Post-CL Auftritte abgeliefert.

sochindani wieviele Punkte hat die Kirmestruppe und wieviele das Urzeitprodukt? Und wieviele wir, das sagt eh schon alles über den Kasperl

.

Das ist definitiv die Handschrift eines Typen der schon mehrfach unter verschiedenen Namen hier war und immer gesperrt wurde!!

DerLord Der ist sowieso recht eigen, mit seinen esoterisch angehauchten Meldungen.
    Manche werden mit Alter etwas wirr ^^

Verstehe Euer Problem nicht, er hat doch nur den Mr. Ironie 🧔🏼vergessen.

FCSalzburg Der könnte sich nicht solange aus dem Covid Tread und den politischen Diskussionen heraushalten.

Fredl Ich bewerte halt, was ich auf dem Spielfeld sehen kann und springe nicht durch die Wohnung wegen einem lucky Late Winnerle gegen Robin Dutts WAC.

Nein, du springst halt nur durch die Wohnung, wenn es was zu “kritisieren” gibt. Hast du was zu Bayern geschrieben? Zum Sieg gegen Sevilla mit dem CL-Aufstieg?
    Du bist ein Jaissle- und Mitchell-hassender Zeitgenosse, der hier von Zeit zu Zeit seinen Frust ablädt, warum auch immer.

@Fredl: Ich verstehe deine aggressive Art zu posten nicht wirklich. Liegt es daran, dass du im ASB deinen Frust nicht so ablassen kannst oder willst wie in unserem Forum, das dir vielleicht nicht so wichtig ist?
    Grundsätzlich kann man schon auch mal etwas schärfer schreiben, aber permanent einen anderen User anzugehen oder sehr undifferenziert den Trainer zu attackieren, das war ich von dir im Soccerboard eigentlich nicht gewohnt.

[gelöscht] Nein, denk ich nicht und ist auch eigentlich egal. Mir geht’s nur darum, dass wir sicher nicht das Ventil für irgendwelche Frustmomente sein müssen, die man woanders nicht ablassen will oder darf.