Ein Hoch auf die Ignore-Funktion, Ignore-Funktion, ein Hoch………..!!!!
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Fredl peinlichen Punktverlust gegen österreichisches Mittelmaß
Nachdem über ein Dutzend Spieler Corona-positiv war und sich auch noch Solet verletzte. Und was kann Jaissle dafür, dass Adeyemi und Kjaergaard insgesamt drei Großchancen verhauen?
Fredl 0:6 in München
Naja, ich glaube man kann nicht erwarten, dass Salzburg Bayern herspielt. In der Allianz Arena sind schon ganz andere Mannschaften untergegangen.
Herbert-Ayahuaska WARUM KRIEGEN TROLLS HIER IMMER SO EINE PLATTFORM !?
40 neue Posts und nur lauter Schas
der Fredl spielt euch wie eine Violine
Herbert-Ayahuaska der Fredl ist doch nur beleidigt weil er nicht so schöne Haare hat und seine Hosen gehen auch bis zum Boden, was erlauben sich Fredl.
Vielleicht ist Fredl Rene Aufhauser, der immer noch sauer ist weil er übergangen wurde im Sommer
Ultimate84 Aufhauser schreibt sicher keine Beiträge wie ein “Deutscher”
mbonheur vielleicht rechnet er sich so mehr Schangsen aus?
- Bearbeitet
Ganz ehrlich, mich würde ja bei dem interessieren, was die Benchmark für einen seiner Meinung nach erfolgreichen Trainer ist.
Weil wenn man seinen Maßstab, den er bei Jaissle offensichtlich herannimmt, auf andere und größere Vereine umlegt, was ist dann bitte Nagelsmann für ein Trainerversager?
Ist (wie Jaissle) Tabellenführer, bekommt aber regelmäßig vom Abstiegskandidaten Gladbach den Hintern versohlt, und verliert gegen Truppen wie Frankfurt, Augsburg und Bochum. Von den Größenverhältnissen ist das absolut vergleichbar mit uns. Wir schütten uns aber in der Liga weit weniger an, nur 1x eigentlich.
Dass er dann gegen den Versager Jaissle in der CL auch nur 1:1 spielt, setzt dem ja noch die Krone auf.
- Bearbeitet
Ich hab ja am Anfang, Dank ignore, gemeint, dass da Tatar Fredl was dummes in die Welt gesetzt hat.
Dass man sich von so einem Troll so aus der Reserve locken lässt, ich werds nie verstehen.
HunglikeHodor ja, richtiges Betamännchen-Verhalten
- Bearbeitet
Fredl ist doch die Abkürzung für Alfreda…
Abblitzt ist sie beim MJ ihr Haberer hat sie sitzen lassen nachdem er ihr die goldene Bratpfanne überreicht hat, anders ist das nicht mehr zu erklären….
Fredl andere Meinung kann ja jeder haben.
Aber das ist wie wenn du sagst gegen den Lask war Köhn scheiße und er ist ein schlechter Tormann und er ist schuld das man nicht gewinnen konnte….
Jaissle ist kein schlechter, bei trainer haben wir seit Zeidler immer ein top händchen gehabt.
Vl marsch war etwas naja schwach, der hat halt von meister Haaland gelebt!
Ach übrigends der jätte genau in karim seine 2 chancen gestern vor 2 jahren zu 99% gemacht!
Und ich hätte den lask gerne gesehen, wenn sie hinten sind und gewinnen müssen…
- Bearbeitet
Irgendwie schräg, dass genau in dieser Saison mit Rose, Letsch, Hütter und Marsch so ziemlich alle unsere Ex-Trainer der letzten Jahre einen Quirks zusammen spielen.
Pro Jaissle: Vorsprung in Tabelle, weniger Tore, internationale Performance, Stabilisierung, junges Team um- und aufgebaut, Alter
Contra: Erzielten Tore, Torverhältnis, Fehlende Titel, Socken, Frisur, Alter
Plumbs Fehlende Titel
Seriously? Wie soll er nach noch nicht mal seiner ersten, beendeten Saison bei uns einen Titel haben? Checke ich nicht, außer natürlich, es war sarkastisch gemeint.
chrischinger86 Checke ich nicht, außer natürlich, es war sarkastisch gemeint.
Ich bin neu hier