Irgendwie hoff ich weiterhin, dass auch ein neuer Staff um Jaissle aufgebaut wird.

Ich hoffe, dass es bald ein anständiges Foto von ihm geben wird 👨

Punkto Motivation brauchen wir uns da wohl so gar keine Sorgen machen. Für Jaissle ist die Chance sowas wie Weihnachten und Ostern zusammen nur das die Geschenke schon oder erst zu Pfingsten kommen unerwartet. 🧔🧔
    Schau ma mal. Aktuell fast interessanter wie die Trainerstäbe bei beiden Vereinen nächstes Jahr aussehen werden

Welchen Staff hat der Jaissle eigentlich derzeit in Liefering? Da wird wohl auch jemand befördert

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Buscemi Für ein paar von denen ist wohl auch grad Weihnachten und Ostern. Wird richtig spannend.

Buscemi Schmalhofer (Analytik)

Mein Tipp zur Beförderung 🧔

Gerrybe ist das von irgendeiner ernst zu nehmenden Quelle?
      Der Inhalt laesst absolut nicht darauf schliessen - das Ganze einfach so zu verbreiten ist genau so wenig seriös.

Fuer die Schlussfolgerung gibt es keinen Anhaltspunkt. Nur weil moeglicher Wunschtrainer Glasner Oesterreicher ist und Jaissle Deutscher waere das eine Anweisung aus Deutschland? Wirklich?

Ich selbst habe bei Jaissle ein gutes Gefuehl - ist mir eigentlich lieber als Glasner. Ein Signal auch fuer die Jungen, sich noch mehr ins Zeug zu legen um gemeinsam mit ihrem jetzigen Trainer den Aufstieg zu schaffen.

ReinhardS Sicher ein gewisses Risiko, jedoch überschaubar, wobei ich die Nominierung von JM zu RBL mit mehr Mißtrauen beobachten werde! Sollten da die Erfolge ausbleiben und man ,da noch die Geduld haben wird ist schwieriger als bei uns.
      Wir haben uns damals bei der Bestellung von Rose auch sicherlich Sorgen gemacht und wurden eines Besseren belehrt!Man geht was die Trainerbestellung anlangt eben einen konsequenten Weg, der durchaus zu begrüßen ist.
      Geben wir MJ halt diese Chance und freuen uns auf eine neue Mannschaft, mit vielen neuen Gesichtern, neuer Taktik und vor allem einen neuen TORHÜTER!

nuss47 Wir haben uns damals bei der Bestellung von Rose auch sicherlich Sorgen gemacht und wurden eines Besseren belehrt!

CL Quali hat er 2x nicht geschafft 🧔🏻

Liebe Leute, bitte nicht falsch verstehen.
          Möchte niemanden hier kritisieren.
          Ich versteh den Running Gag mit Cic und muss selbst auch bei einigen Posts schmunzeln.
          Aber es muss die Zeit auch kommen wo etwas validere Einschätzungen zu den Trainern folgen.
          Egal ob MJ nun mit oder ohne CS in die Saison startet kann nicht die Bewertungsgrundlage sein.
          Wenn man Trainerbewertungen so weit herunterbricht dann kann wirklich ein jeder das Amt ausführen.
          Noch einmal, will hier niemanden bremsen aber hoffe auf ein paar objektive Einschätzungen mehr.

mbonheur Man kann nicht immer alles auf die CL Quali anfhängen! Man sollte das Gesamtbild sehen und es war ein schöne Zeit mit MR! Unvergessen der YL Finalsieg und schöne Spiele in der Arena!

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Also ich hoffe für Jaissle, dass er die CL Quali nicht versemmelt. Wäre ein denkbar schlechter Start

mbonheur
                Wow da legst Du die Hürde aber gleich auf Maximum.

mbonheur Ka nur weil uns jz Jaissle trainiert heißt das nicht dass alles Oasch is und wir jetzt komplett abkacken.
                Aber dass wir 3-5 Spieler abgeben im Sommer is sowieso nix Neues .