Kann mich ganz gut damit anfreunden, noch ein paar Stunden und mein Glasner-Frust ist vergangen. Gemma Jaissle, viel Erfolg.

Patz026 er hat gesagt er macht ein letztes mal Co unter Marsch. Dann wäre er jetzt weg.

Frage ist jetzt, wer folgt auf Jaissle bei Liefering nach. Ingolitsch oder Seonbuchner oder jeman Externer?

Recht großer Kaderumbruch, Trainer der zweiten Mannschaft zur ersten befördert. Ich habe das so einen Gedanken im Kopf: (hoffentlich gibt es keine Wiederholung, aber unser Kader dürfte jetzt auch mit Abgängen besser sein als jener, den Zeidler damals hatte - der war echt Mist)

Auf jeden Fall sehr ähnliche Geschichte wie bei Garcia (alles fix im Sommer und überall als Trainer kolportiert) und Zeidler. Hoffentlich macht Jaissle es besser als Zeidler

Jaissle mit Zeidler vergleichen? I don’t know Boys

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Mit dem Ablauf bevor Zeidler kam. Sportlich wird man die beiden nicht vergleichen.

Kommt überraschend, ich muss sagen meine Euphorie von gestern ist verflogen 😒
        Wünsche ihm natürlich alles Gute für diese Aufgabe, hab aber kein so gutes Bauchgefühl muss ich halt zugeben.

Trotzdem bekommt der natürlich einen gewissen Bonus vorab, also hau rein Jaissle!

Auf jeden Fall eine spannende Trainerwahl, wenn man bedenkt, was auf dem Spiel steht. Immerhin ist der Meistertitel 21/22 gleichbedeutend mit der CL-Gruppenphase. Zumindest kann man Freund in der Trainerfrage den Mut definitiv nicht absprechen.

kann mir nicht vorstellen, dass es funktionieren wird. aber naja vl. verschenken wir noch die heurige Meisterschaft, dann ists mit der Erwartungshaltung auch einfacher.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.