Kann mich ganz gut damit anfreunden, noch ein paar Stunden und mein Glasner-Frust ist vergangen. Gemma Jaissle, viel Erfolg.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Patz026 er hat gesagt er macht ein letztes mal Co unter Marsch. Dann wäre er jetzt weg.
Freu mich btw. auf Jaissle
chrischinger86 Ich glaub, es hat nicht viel gefehlt.
Frage ist jetzt, wer folgt auf Jaissle bei Liefering nach. Ingolitsch oder Seonbuchner oder jeman Externer?
Plumbs damit Leipzig keine Ablöse zahlen muss
DerLord Glasner
Auf jeden Fall sehr ähnliche Geschichte wie bei Garcia (alles fix im Sommer und überall als Trainer kolportiert) und Zeidler. Hoffentlich macht Jaissle es besser als Zeidler
Rainman80
Sorry, aber alles länger als 2 Jahre wäre verrückt, überhaupt für einen eher unerfahren Trainer.
Überraschung
Jaissle mit Zeidler vergleichen? I don’t know Boys
- Bearbeitet
Kommt überraschend, ich muss sagen meine Euphorie von gestern ist verflogen
Wünsche ihm natürlich alles Gute für diese Aufgabe, hab aber kein so gutes Bauchgefühl muss ich halt zugeben.
Trotzdem bekommt der natürlich einen gewissen Bonus vorab, also hau rein Jaissle!
Auf jeden Fall eine spannende Trainerwahl, wenn man bedenkt, was auf dem Spiel steht. Immerhin ist der Meistertitel 21/22 gleichbedeutend mit der CL-Gruppenphase. Zumindest kann man Freund in der Trainerfrage den Mut definitiv nicht absprechen.
Ultimate84 wenn das gestern Euphorie war möchte ich dich nicht depressiv erleben
chrischinger86 ich habe denselben Gedanken. Schmerzt.
kann mir nicht vorstellen, dass es funktionieren wird. aber naja vl. verschenken wir noch die heurige Meisterschaft, dann ists mit der Erwartungshaltung auch einfacher.