Boghossian
Was ist passiert, das dich so aus der Fassung bringt? Dass wir jetzt statt einem oder mehreren Spielern mal einen Trainer an Leipzig abgeben?

Ich würde ja erst ausflippen, wenn Marsch jetzt noch 3-4 Spieler auf einmal mitnimmt, so wie Rangnick damals als dann Hütter den Hut vorher draufgehauen hat und Zeidler übernahm.

chrischinger86 ich glaube ich habe in der Vergangenheit oft und auch deutlich meinen Umut gegen dieses System kundgetan und ich weiß, dass es in einem Red Bull Salzburg Forum nicht gut ankommt bzw. auf Unverständnis trifft, wenn ich schreibe, dass das Ganze ganz große Scheiße ist was in diesem Verein seit gut 5-6 Jahre abläuft und immer grotesker wird mMn. Und nochmals ich schreibe hier nicht über die wirtschaftlichen oder sportlichen Erfolge. Ich bin "Fan" und kein möchtegern Sportdirektor. Ich bin froh, dass ich auch die Zeiten vor RR mitbekommen habe. Auch wenn diese Zeit nicht erfolgreicher war. MMn war es jedoch das letzte mal, dass dieser Verein tatschlich souverän und unabhängig war.

Horch gerade beim Hirnauslüften nach der Arbeit die PK nach und frag mich dabei, ob es in diesem Land auch nur eine einzige brauchbaren Sportjournalisten gibt. Die erste Frage in der PK ist doch ein Witz, die Antwort darauf hat CF schon in seinem Eingangsstatement gegeben.

Will der Verein nur noch solche Luschen als Fragesteller oder sind die wirklich alle so dermaßen geistig umnachtet?

chrischinger86
      Dass Marsch einige Spieler nach Leipzig mitnimmt, darauf kannst einen lassen! Wüsste z.B. nicht, wo Daka und Mwepu sonst unterkommen sollten?

ecomo Wenn's bei den beiden + Cican bleibt, kann ich sehr gut damit leben.
        Letzteren fahr ich persönlich nach Leipsch wenn's sein muss.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • ecomo gefällt das.

ecomo Die haben sicher keine anderen Optionen 🧔

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
            Und ich leih dir das Auto! 🚙
            Berisha wird, denke ich, auch gehen. Wer steh noch auf der Absprung Liste?

sebi999
            Leipzig ist da schon eine Nummer, da bleiben nicht viel Vereine drüber übrig.
            Klar, irgendein Mittelständler würde sie auch nehmen, aber dafür Leipzig einen Korb geben?

So fertig gehört, Fazit:

• Jaissle kommt authentisch rüber, gefällt mir
            • CF wird immer mehr zum Märchenonkel, glaubt ihm die Geschichte dass Jaissle schon seit langem als Nachfolger feststeht wirklich auch nur ein Einziger? Was wenn Jaissle in Liefering nicht funktioniert hätte?
            • Baba Rene, du wurdest von deinem Vor-Vorgesetzten vor laufenden Kameras vernichtet. Th. Letsch feels you bro.

HunglikeHodor CF wird immer mehr zum Märchenonkel, glaubt ihm die Geschichte dass Jaissle schon seit langem als Nachfolger feststeht wirklich auch nur ein Einziger?

va hat Jaissle während der PK ja schon gesagt, dass es sehr schnell ging und er noch keine Zeit hatte, sich mit allem zu beschäftigen, etc. War schon lustig.

Freund könnte mittlerweile wirklich problemlos in der DBL hackeln

So geil....die Schimmligen machen sich jetzt schon über Jaissle lustig, Marsch ist auch ein Eiertrainer und überhaupt haben sie sich die letzten Jahre eh nur selbst geschlagen! 🤪🤦

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Wundert mich gar nicht..... die haben bei Rose gelacht, bei Marsch gelacht...... aber am Ende?
                  Am Ende haben dann doch immer wir gelacht 🙂
                  Das macht sie doch auf ihre saudümmliche Weise ganz charmant 😃

HunglikeHodor Baba Rene, du wurdest von deinem Vor-Vorgesetzten vor laufenden Kameras vernichtet. Th. Letsch feels you bro.

Was hat er da ungefähr gesagt?🤕

Boghossian es gibt doch Austria Salzburg in der Eliteliga, was hindert dich daran? Brauchst die Titel deines Lieblingsvereins für deinen Lebenslauf?

Gedanken vom Lindner Peter, scheint seit neustem auch wen zu haben der seine Rechtschreibung korrigiert gg